Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / vip-hibbels

vip-hibbels

30. Januar 2013 um 16:31 Letzte Antwort: 10. Januar 2014 um 8:59

Huhu Mädels

Gibt es hier Mädels die schon länger als 6ÜZ hibbeln und gerne eine Hibbelgruppe eröffnen wollen?

Zu mir bin aus der Schweiz,23ig,glücklich vergeben, komder keine, 1Sternchen März 2012 und bereits wieder im ÜZ8

Würde mich freuen wenn wir ein nettes Grüppchen werden, die die Hoffnung nicht aufgeben auf ein Wunder 2013!

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 17:48

Hieeeeer
Siie süsseeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2013 um 17:50

Huhu mausiiid
Da bin ich hihihi

30. Januar 2013 um 17:56

Ich auch
Wie ihr wisst 9üz aber erster mit clomi

30. Januar 2013 um 17:59

Huch
Heidi ich dachte du bist gleichweit wie ich 8üz? sorry hab wiedermal was durcheinander gebracht

Soll ich n Aufruf starten für Jado damit sie uns findet?

30. Januar 2013 um 18:26

:-*****

30. Januar 2013 um 19:03

Juhuuu
Juleeeee

30. Januar 2013 um 20:43

Huhi wieder
Alle zusammen hihi

30. Januar 2013 um 20:51

Hallo mädels
Ich wär grad im 8. ÜZ und hätte Lust mit euch zu schreiben?
Kennt ihr euch alle schon bzw. seid ihr geschlossen???

Bin 27 Jahre alt
Sternchen: keine
Kinder: keine

Lg Lad

30. Januar 2013 um 21:48

Huhu lad
Herzlich Willkommen bei uns

Ja wir kennen uns schon alle aber wir suchen noch mehr Mädels die schon länger hibbeln wie wir damit wir uns alle gleichweit verstehen!bist also herzlich willkommen bei uns!

Benutztdu hilfsmittel?was sagt dein fa das es schon so lange dauert?

30. Januar 2013 um 22:40

Hy hommeli
Also mein FA sagt 1 Jahr üben ist okay!
Reicht dann aber auch denk ich
Das Entspannt bleiben und nicht dran denken ist schon seeeeehr schwer. Aber mit der Zeit denk ich mir schon so: dann halt nicht. Ein Winterbaby war doch nie das Ziel
Nee, wär mittlerweile auch egal, hauptsache alles gesund und das der Rest passt!

Hilfsmittel: hatte zwischenzeitlich auch den Himbitee und Frauenmanteltee. Der schmeckte aber irgendwann nicht mehr und ich hab mir so gedacht: lass es einfach. Andere Frauen werden ja auch ohne das Zeugs schwanger!
Im Moment nehm ich Folsäure und Möpfi weil mein ES immer so spät ist (dachte es hilft bissl den Zyklus zu regulieren).
Ach ja, und ovaria comp damit das Ei rollt ))
Bin nun ZT 18 und hab heut endlich den positiven Ovu! Zyklus war das letzte Mal 37 Tage
Das hat ich noch nieeeee!
War sonst immer bei 28-30 Tagen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt was?

Und ihr? Habt ihr mit dem ganzen Zeugs Erfahrung? Oder geht ihr nach so vielen Monaten anders an die Sache ran?

Wünsch euch ne schöne Nacht!

P.S. Toll das ich mithibbeln darf!

31. Januar 2013 um 8:16

Huhu
Nee seit dem die mens da war,bin ich im 9üz

31. Januar 2013 um 12:37

Mädels

31. Januar 2013 um 13:26

Katscha
Na klar herzlich willkommen bei uns

Oh da hast du aber lange auf deine Wunder gewartet meinst du das ist bei jeder ss gleich bei dir?also genau genommen bist du üz6 gell wenn ich richtig gerechnet habe?
Was ist das für eine zyklusapp?
Das mit deiner fg tut mir sehr lid Liebes hier bist du gut aufgehoben wir alle haben das auch schon erlebt ausser Lad!

Lad: ja genau bis zu einem Jahr ist normal aber das Jahr geht soooo lange gell wenn man nen Kinderwunsch hat wir machen eig.nichts anderes also ich messe keine Tempi und noch keine ovus werde es nächsten Monat dann mal probieren mit dem cb monitor!ausserdem hat jule die ja schon kugelt den ultimativen Tipp gegeben: orgasmus nach dem Mann
da tunkt der mumu in die Schwimmers und so gelangen die schneller zum Eichen!so hats bei jule geklappt und wir probieren das alle mal!

Jule: na meine super süsse Kugel woe gehts dir heute?

Siie: bald kannst du testen süsse biste gespannt?

Heidi: na liebes wie läuft der 2.Tag mit Clomis?

Jadooo ich vermiss dich

Me: nix spannendes heute beginnen laut app meine fruchtbaren tage und schon 1x auf "jules Art"geherzelt bin also ZT 10!mensch wie die Zeit vergeht

31. Januar 2013 um 13:33

Ohh das wird ja spannend
Aber "julestipppppp" bringt euch zum oktober/noveber kind mädels
Ich drück euch so die daumen

An die neuen: herzlich willkommen , Hier bei meinen liebsten hibbelmädels werden ihr eich sehr wohl fühlen.. ( und schnell schwanger)
Ich pusssttteeee soviel ich kann

31. Januar 2013 um 14:37

Carlotta
Den Wink hat du goldeichtig verstanden herzlich Willkommen bei uns!ui etzt gibts bald ein schönes Grüppchen?

Wie meinst du das ihr habt vor über einem Jahr beschlossen die Familie zu vergeössern aber richtig üben erst seit 3Monaten?also verhüten tut ihr nicht mehrdeit 3Momaten oder vorher nur sporadisch?benutzt du Hilfsmittelchen?sorry für die vielen Fragen

Sagt mal welchen ZT seit ihr gerade alle damit wir ne übersicht haben wer wann testet?

31. Januar 2013 um 15:22

Supi
Jetzt kapier ich deine Geschichte
Man da hast du ja auch schon was durchgemacht was hast du für eine app?

Ui wann testest du?hast du Anzeichen?

31. Januar 2013 um 18:08

Ovus: benutze billige von ebay. Heissen one step

Gestern morgen war er positiv, abends negativ und heut morgen wieder positiv...
Bin verwirrt. Die von clearblue mit den smileys find ich am besten, aber voll teuer. Aber ich hätte kein rätselraten!

Nun hab ich heut Blutungen! Was soll das denn bitte sein????!

Möpfi: hab ich immer den ganzen zyklus genommen. Aber immer erst abends dran gedacht. Glaub es war so das die Tageszeit immer die gleiche sein soll!

Jado: ich hab mit ihr auch mal geschrieben...hoffe es geht ihr gut. Würde mich auch sehr freuen wenn sie sich meldet!

@Julelana: ganz herzlichen glückwunsch zum kugeldasein!!!!

Zu dem Tipp: ich mach das auch...wobei ich es von der natur schon komisch finde. Weil, warum sollte Frau vom direkten GV nachdem der Mann gekommen ist noch nen "O" haben? Also bei uns geht das nicht- da muss man ja immer nachhelfen

31. Januar 2013 um 18:47

Müsst gleich
Mal entschuldigen bin nur mit dem Handy on und vergesse vieles wieder also falls ich mal auf einen Beitrag nicht antworte nicht böse sein ok?

Lad: du hast Blutungen? aber deine Mens ist doxh noch nicht dran?vielleicht ne einnistungsblutung vielleicht war deine es schon?wie sieht die Blutung den aus?

Katscha: ich bewundere dich total wie du mit den fg umgehst ich wünschte könnte mir nur ein Stück davon abschneiden!ei mir ists im März 1Jahr her und ich leide immer noch!ich hoffe mein engel schickt mir zum Jahrestag was Liebes

Mönchspfeffer: benutze ich nicht meine fa hält nichts davon sie hält generell nichts von Hilfsmitteln

Carlotta: mein schatzi und ich hibbeln eh fast jeden Tag aus Lust daher benutze ich biser noch nichts!das mit dem nach dem Mann kommen find ich nicht so schwer habedas öfters das schatzi nach dem akt mich noch verwöhnt!nicht das es zu schnell geht sicher nicht mein Kerl hat Ausdauer aber ist ja bei den meisten Frauen so das sie der Sex per se nicht zum Orgasmus führt sondern eher das Vor-/Nachspiel

1. Februar 2013 um 7:01

Mal schnell was einwerfen
Lad die bluting ist die leicht? Dann kanns der eisprung sein

1. Februar 2013 um 7:36

Blutung
Ja war leicht. Aber ziemlich frisch und hellrot. War voll erschrocken auf Toilette.
Danach war aber nix mehr- zum glück.
Menszeit is ja noch gar net!
Velleicht vom zu vielen Üben?
Aber so wild wars doch nun gar nicht...

Lad ZT 20

1. Februar 2013 um 7:59

Hört sich nach eisprung an
Ider kontakt blutung nach dem sex

1. Februar 2013 um 9:08

Schon wieder- aber immer am Klopapier!
Und der blöde Ovu ist jetzt den 3. Tag in Folge positiv.
Ich kenn das halt so nicht, also das mit den Positiven Ovus und Blutung.
GV war ja nun auch vorgestern.
Sollte das da nicht eher braun sein?

Jule: wie weit bist du denn überhaupt ?

1. Februar 2013 um 9:20

Schwanger voelleicht?
5 woche bin ich

2. Februar 2013 um 8:21

Heyhey
Wollt euch auch noch ein schönes WE wünschen!
Ich mag 2013 irgendwie nicht

Also Ovu war gestern abend endlich negativ und Blutung hat ich auch keine mehr! Üben konntan wir aber gestern nicht, da mein Freund nicht da war. Letzte Mal war ja Mittwoch. Sollte ja theoretisch ausgereicht haben. Aber wegen der Blutung mach ich mir nicht allzugroße Hoffnung!

Jule: wann hast du denn ersten FA Termin?
Hattet ihr denn direkt am ES geübt?
Weisst, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die kleinen Freunde bis zu 5 Tage bei mir leben sollen

Katschmod: das mit der FG tut mir auch voll leid!

Carlotta: wenn es toll wenn man Tempi misst, aber ich glaub ich würde verrückt werden
Blick ja jetz schon nimmer durch (Ovus)

Wann ich NMT hab weiss i auch nicht...letzte Zyklus war megaaa lang (37 Tage). Aber wenn ES so spät war, wirds wohl noch etwas dauern!

Lg Lad ZT 21

2. Februar 2013 um 8:26

Huhuuu mädels
Wir heben schon alles probiert: an es sex, dann jeden 2 tag, 1 vorher .. Glaub nicht das es daran liegt.. Diesmal wars 1 und 2 tage vorher!
Zum doc geh ich nächsten mittwoch aber glaub selbst das ist noch bissi früh bin dann glaube ich mitte 6 woche also so 5 4 oder so..

Lad mein zyklus war ja diesmal auch sau lang und es erst zt 21

2. Februar 2013 um 11:46

Warum mach ich überhaupt die blöden Ovudinger?
Heut morgen wieder positiv. Ich erkenn da auch keinen Unterschied zu denen der letzten Tage?!

2. Februar 2013 um 12:34

Lad
Positiv ist nur wenn der 2. Strich doller ist als die kontrolllinie

2. Februar 2013 um 14:53

Die sind seit Tagen gleich stark (steht auch in Beschreibung: entweder gleich stark oder wie du sagst stärker als die Kontrolllinie)
Leider war die auch in den früheren Zyklen nicht stärker, immer nur gleich stark.

2. Februar 2013 um 14:56

Okay sehr seltsam!
Mach mal ein sst

2. Februar 2013 um 15:52

Hab ich gestern jule

Das war lustig!
Also ich bekam den 2. Strich, aber der sah aus wie ein verschwommener Balken der gleich umkippt
Den konnt ich dann wegwischen und dann war nur noch ein Hauch von etwas da.
Hab dann nochmal einen gemacht der war dann blütenweiß.
Ich hatte ja Mens. Und FA hatte ich am 17. auch und sie meinte Schleimhaut ist schön abgebaut.
Die sollte ja wenn zu diesem Zeitpunkt aufgebaut gewesen sein?!
Ich weiß auch nicht was los ist
Dauereisprünge?
Da muss halt heut nochmal geübt werden

3. Februar 2013 um 0:06

Katschamod
Ich denk schon das ich versteh wie du das meinst. Wer weiss wie ich darüber denken würde wenn ich auch schon Kinder hätte. Jeder empfindet es halt anders, was ich absolut nicht schlimm finde!

Ovu: ich teste halt vormittag. Nicht der erste Urin, das weiß ich ja schon.das mit 13.00 kannte ich gar net

Blutung hatte ich dann trotzdem heut noch, immer nur am Klopapier, aber ganz frisch wie bei Mens. Dann ists wieder weg. Trotzdem seeeeehr merkwürdig!

Schlaft fein Mädels!

Ach ja Jule: hast schon irgendwelche Symptome?!

4. Februar 2013 um 20:36

Fa
War ich erst. Die meint halt das alles nicht nach Plan geht, aber sie hatte sich viel Zeit genommen und geschaut. Alles sieht toll aus untenrum
Also das ovulieren hab ich nun beendet, bringt ja keine Punkte!
Gestern war alles okay, aber vorhin hatte ich wieder Blut am Papier.
Erst 37 Tage nix und nun kann es die Mens nicht erwarten??? Bin doch erst ZT 27 und wenn der Ovu letzte Woche wirklich positiv gewesen sein soll ist das ja alles voll der Quatsch!

7. Februar 2013 um 7:21

Hier ist es ja ruhig
So, obwohl ich noch mit positiven Ovus vor einigen Tagen rätselte, starte ich jetzt schon wieder in den 9. ÜZ
Toll
Die Mens konnte mich wohl kaum erwarten!

Jule: wie wars denn gestern beim FA?

7. Februar 2013 um 9:13

Danke
War gut, bin heute 5 3 man konnte gestern eine fruchthöhle mit dottersack und ganz zarte herzaktion erahnen

Blöd das die mens da ist aber sehr seltsam das vorher der ovu positiv war, das würde ich mal abklären lassen

7. Februar 2013 um 12:12

Huhu mein Handy wurde geklaut oder ich hab's
Verloren! Keine ahung! Hab jetzt ne neue Karte mit alter nummer! Dauerte leider nur 2 Tage

7. Februar 2013 um 12:19

Puhhh
Haben uns schon gewundert weil du wieder aus der gruppe raus bist mmmj

12. Februar 2013 um 21:33

Hallo allerseits!
Darf ich bei euch noch mitschreiben?
Bin (fast) 28, keine Kinder, keine Sternchen und im 9.ÜZ!
Würde mich freuen

Viele Grüße
Löwin

13. Februar 2013 um 12:29

Huhu mädels
Loewin: Klar Herzlich Willkommen bei uns! ui auch schon üz9 ich starte am 21.2 auch in den 9üz wenns wieder nicht geklappt hat was ich befürchte hatdu ich schon mal durchchecken lassen?

Carlotta: mensch Liebes teste doch wenn dü über nmt bist nur Mut dann hast du endlich Gewissheit

Rest wie geht es euch?

Me: bin es 6 und alles noch normal in 8Tagen nmt

13. Februar 2013 um 18:33

Huhu
Ja wenn dus noch aushälst dann warte noch etwas ist sicher besser hast du denn Anzeichen?

Jaaa bin mir gerade nicht mehr so sicher seit gestern Abend hab ich immer wieder so das Gefühl es kööööönnte geklappt haben! aber dann ist das Gefühl auch wieder weg..

13. Februar 2013 um 20:27

Danke
richtig durchgecheckt wurde ich noch nicht, meine FÄ hat nur einmal Ultraschall gemacht und gemeint, es sei alles ok und ich soll mich entspannen, 1-2 Jahre sind völlig normal und das wird schon. bei mir müsste in den nächsten 2-3 Tagen mein ES sein, dann heißt es wieder hoffen...

@carlotta,hommeli: ich drück euch die daumen, dass es geklappt hat!!

22. Februar 2013 um 1:13

Huhu meine lieben
Hier ists ja still geworden

Loewin,carlorta wie geht es euch?wie siehts mit dem Kugeln aus?

Jadoooo meine liebe süsse Maus ich hab eben bon dir geträumt wir waren Babyshoppen mit siie warscheinlich weil ich viel an euch denke und siie und ich heute darüber geredet haben übers shoppen

Hole den Tread mal ein wenig rauf vielleicht wirds dann wieder voller

Ich versuch jetzt nochnals zu schlafen und zu beten das mens nicht doch noch kommt bis morgen!

Nachtiii

22. Februar 2013 um 6:56

Da seit ihr ja

Muss nun eben den Kleinen zur Schule fertig machen,,dann melde ich mich ..

Hommelisüüüüßeeeeee...hast du nochmal getestet

Bis gleich ihr Süßen

22. Februar 2013 um 7:58

Ihr süßen VIP-Hibbels, wo seit ihr ???
Julemaus, Heidisüüße, Sieeeebärliii, Hommeliiimausiiiii??..und ein liebes hallo an alle, die ich noch nicht kenne

Wie gehts euch??

Hommelii...hast du nochmal getestet??
Alle Daumen sind gaaaanz doll gedrückt

Habe ja meine Frage wegen den Eibläschen auch hier ins Forum gestellt (mal eben zur Info, an die dich mich noch nicht kennen....ich hatte eine FG im Januar mit AS..und gestern war Kontrolluntersuchung beim FA und er hat Eibläschen gesehen..)
Und es ist wohl so, dass mein Körper einfach wieder Eier (Follikel) produziert und das ist GUT..denn so "arbeitet" er wieder
Habe gestern übrigens leichte Blutungen bekommen...habe gedacht, dass es ja auch von der Untersuchung kommen könnte und habe mal abgewartet Nun ja, heute sind sie ein wenig stärker geworden, also wird das wohl die beginnende Mens sein ..und das ist GUT SO Auch wenns sie einen Tag zu früh beginnt..aber dann scheint mein Körper wirklich wieder zu funktionieren

22. Februar 2013 um 11:18

Jado meine liebe
Nein hab nicht mehr getestet hatte die letzten 2Tage Stark mensziehen,hab dann ein OB eingefürt und am Abend war dann ne mini mini mini rosa/gelb Ausflusspur dachte batürlich ok mens kommt diese Nacht!heute morgen Tampon raus niix mit Blut. Hab dann meiner Fa tele. Weil das bei mir ncht normal ist.nmt 1 und normalerweide blute ich am ersten tag wie sau.

Also sie sagte auch per telefon kann sie keine diagnose stellen aber es gäbe mehrer möglichkeiten: da meine mens immer stark kommt schon am 1.tag könnte sich mein es verschoben haben und es war ne einnistungsblutung,2.mens könnte halt noch kommen bin ja erst nmt 1, zyste schliesst sie gottseid dank aus war ja erst noch bei krebsabstrich vor paar wochen war nix und wenn wäre viiiel mehr gekommen richtiges Blut,3.was sie am meisten denkt (hat sie ganz süss gesagt) das es sein könnte da ja überfällig und typische Mensziehen, was viel vorkommt hattest recht heidi, das es geklappt hat und dadurch halt alles unten besser durchblutet sei und da ich hibbelchen dachte mens kommt und obs eingeführt habe könne es sein das ein äderchen geplatzt ist!das seien ihre schätzungen nachdem icch ihr alles erzählt habe vom rosa schleim ect.und meine ärztin sagte ihrer meinung nach sei es am besteb erst so eine woche nach nmt testen!naja jetzt heissts abwarten.

So ond wie geht es dir Liebes?oh ist das jetzt wirklich Mens?aberdein test war doch hauchzart positiv? konntest du deinen Schmerz schon etwas verarbeiten Liebes?

Rest wo seid ihr?

22. Februar 2013 um 13:55

Huhu ihr Lieben
Ich heisse Rebecca, bin 20 (fast 21 xD) Jahre und habe einen Sohn namens Jacob, der jetzt mittlerweile schon 19 Monate ist

Mein Freund und ich sind 5 1/2 Jahre zusammen und er ist natürlich auch der Vater des Kindes :P...wir sind jetzt im 1 ÜZ und hibbeln auf ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz

Habe schon ein paar mal mit Hummeli geschrieben und würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen darf

Ich bin heute beim Zyklus Tag 34 und meine Mens ist immer noch nicht da...weiss leider auch nicht was für einen Zyklus ich habe, da ich ja erst die Pille abgesetzt habe...Habe am Mittwoch schonmal getestet (kein Frühtest) und der war negative warte gerade noch auf meine Bestellten billigtests die hoffentlich noch ankommen bevor ich arbeiten muss

@Hummeli : Testest du denn die Tage nochmal ???
Ich hoffe das Nr. 2 ausgeschlossen wird und du endlich kugeln kannst

@alle anderen : würde mir gerne einmal alles durchlesen wer wann testet, wer in welche ÜZ ist usw..aber hab leider keine Zeit =( wie gesagt muss gleich arbeiten...werde heute Abend nochmal reinschauen

Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle gedrückt die die Tage testen

22. Februar 2013 um 14:03

Huhu rebecca
Schööööön hastdu den Weg zu uns gefunden

Und wie ich hoffe das nr.2 nix is aber auch zyste wär nicht so der Knaller! naja bleibt nur abwarten!werde denke ich morgen oder übermorgen nochmals n test wagen!

Ui 19monate schon dein schatz da hast du auch früh gestartet mit Bays kriegen? ich hoffffffe deine Tests kommen noch bitte auf dem Laufenden halten!

Hast du auch so fiese mensschmerzen?

22. Februar 2013 um 15:11

Moin Mädels,
ich bin insgesamt im ÜZ 20 ...
Darf ich mich euch anschließen????
Liebe Grüße,
Sandra

22. Februar 2013 um 17:11

Huhu sandra
Sag mal haben wir nicht schon mal zusammen gehibbelt oder verwechsle ich dich da?

Ui üz20 du arme das ist ja ne lange zeit! weisst du woran das liegt ist irgendwas bekannt?

Mensch da kann ich mit meinen bald 9üzs ja froh sein

22. Februar 2013 um 17:21

Ja, ich glaube wir hatten kurz gemeinsam eine Hibbelzeit zusammen... Bin auch der Meinung.

Woran genau es liegt ist nicht bekannt... Also, laut Spermiogramm ist bei meinem Mann alles okay, laut FA untersuchungen bei mir auch... Jetzt haben wir die Aufgabe, bis Ende Sommer 2013 so zu üben, danach KiWu Praxis...

Ach so, wundert euch nicht, wenn in der anderen Gruppe bei mir 5ÜZ steht... Das war bezogen auf meine FG...

Liebe Grüße,
Sandra

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram