Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / VIOLA test! NEGATIV!!!

VIOLA test! NEGATIV!!!

26. November 2007 um 16:00

ALso..wie manche schon gelesen haben bei der diskussion "Verwirrung" wisst ihr ja was sache ist.. ZT26 ES+15...hab nen frühtest gemacht..NEGATIV der war von VIOLA..hab den zum ersten mal benutzt..aufjedenfall-war das zu früh ? ich hab ja überhaupt keine anzeichen das meine mens kommen würde *hm* macht mich alles so stuzig =(

lg dani

Mehr lesen

26. November 2007 um 16:11

Das kann
zu früh gewesen sein...ja..

Ich habe bisher auch neg. getestet.....am samstag..
na ja mal sehen,drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:16
In Antwort auf ikena_12282384

Das kann
zu früh gewesen sein...ja..

Ich habe bisher auch neg. getestet.....am samstag..
na ja mal sehen,drücke dir die daumen

Wann
..wäre es denn am besten?
Dachte man könnte schon ES+14 testen`?...

wie weit bist du denn schon drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:25
In Antwort auf amyleefan

Wann
..wäre es denn am besten?
Dachte man könnte schon ES+14 testen`?...

wie weit bist du denn schon drüber?

Ja da
steht immer 99% sicherheit drauf, aber es gibt einfach zu viele geschichten wo es anders ist..

ich bin heute den 4.Tag überfällig....denke das ich mittwoch evtl. nochmal teste sofern sie bis dahin nicht da sind....

Is schon alles sehr spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper