Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viola SS-tests leicht positiv?!

Viola SS-tests leicht positiv?!

22. Oktober 2018 um 20:24 Letzte Antwort: 23. Oktober 2018 um 14:41

Liebe Community!

Ich weiss, genau sagen kanns mir der Arzt, aber ich habe erst in geraumer Zeit einen Termin und werde langsam verrückt .

Ich habe einen Zyklus von 28-32 Tagen, 1x im Halbjahr einen längeren bis zu 41 Tagen. Wann mein es ist, kann ich leider nicht genau sagen. Vermute aber immer etwas später.
In diesem Monat hatten wir bei zt 25 ungeschützten GV und nun bin ich bei zt 40. Hab an zt 38 am nachmittag einen leicht positiven Test gehabt und einen Tag später in der früh auch. Zumindest denke ich da Linien zu erkennen... 
Symptome hab ich eigentlich keine, ausser das Gefühl die mens zu bekommen (ganz leichte krämpfe und empf. Brüste).

Was meint ihr? Hatte das auch jem. so ähnlich? Kann ich den Tests trauen und soll ich morgen einen CB riskieren? Trau mich irgendwie nicht .

Mehr lesen

22. Oktober 2018 um 21:48

Teste, wenn du dich traust, na klar! Klingt doch alles vielversprechend 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 21:50

Trau dich  das liest sich doch sehr gut. Alles ist möglich!  Kannst du deinen eisprung circa einschätzen? (Z.b. zerfix Schleim Beobachtung? )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 22:26
In Antwort auf manda-rine

Trau dich  das liest sich doch sehr gut. Alles ist möglich!  Kannst du deinen eisprung circa einschätzen? (Z.b. zerfix Schleim Beobachtung? )

Leider nicht wirklich. Ich hab leider meistens ziemlich starkes PMS, da ist es schwierig solche Dinge zu beurteilen  

Ich hab vorhin versucht ein Bild vom Test hochzuladen... vl klappt es nun 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 22:28
In Antwort auf dragonfly-200

Leider nicht wirklich. Ich hab leider meistens ziemlich starkes PMS, da ist es schwierig solche Dinge zu beurteilen  

Ich hab vorhin versucht ein Bild vom Test hochzuladen... vl klappt es nun 

Ok... das Bild ist nach dem hochladen leider sehr unscharf geworden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 22:59

Das sieht doch positiv aus. 
Herzlichen Glückwunsch 🙋‍♀️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 23:17
In Antwort auf amanda85

Das sieht doch positiv aus. 
Herzlichen Glückwunsch 🙋‍♀️

Ich bin noch sehr skeptisch weil ich mich irgendwie nicht schwanger fühle. Morgen werde ich den digitalen Test machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 23:47

Na der sieht aber nicht nur zart positiv aus! Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Und bei mir war es 3 Tage nach Periodentermin eine Ahnung, 5 Tage später Brustschmerzen, 1 Woche später bleierne Müdigkeit und ab danach 15 Wochen korzübel... kommt also alles noch))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 23:58
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Na der sieht aber nicht nur zart positiv aus! Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Und bei mir war es 3 Tage nach Periodentermin eine Ahnung, 5 Tage später Brustschmerzen, 1 Woche später bleierne Müdigkeit und ab danach 15 Wochen korzübel... kommt also alles noch))

Danke - ich bin einfach mega vorsichtig wegen einer möglichen Enttäuschung.
Aber es bleibt spannend 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 0:13
In Antwort auf dragonfly-200

Danke - ich bin einfach mega vorsichtig wegen einer möglichen Enttäuschung.
Aber es bleibt spannend 

Kann ich verstehen! Ich hab in meinem Leben 2 Schwangerschaftstest gemacht. Im ersten ÜZ am NMT, am Nachmittag kam sie dann, die olle Tante und ich war so enttäuscht (Zeugungstag wäre mein 30. Geburtstag gewesen, was soooo eine tolle Geschichte gewesen wäre😂). Und den zweiten habe ich dann wirklich erst gemacht, als ich 3 Tage drüber war, aber ich konnte und kann halt auch ziemlich die Uhr danach stellen, als Schwankungen maximal 5-6 Stunden, deshalb versteh ich dich schon, wenn du es nicht genau sagen kannst und eher vorsichtig bist. Aber ich drück dir mal fest die Daumen! Der Test sieht, wie gesagt, schonmal vielversprechend aus!👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 8:17

Spannend...der Viola sieht vielversprechend aus....was sagt der Digi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 10:31
In Antwort auf 2hoch4

Spannend...der Viola sieht vielversprechend aus....was sagt der Digi?

Kanns noch nicht recht glauben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 10:50
In Antwort auf dragonfly-200

Kanns noch nicht recht glauben 

Glückwunsch 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 11:43
In Antwort auf 2hoch4

Glückwunsch 

Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 14:35

Herzlichen Glueckwunsch!!! Haett ich auch gern mal wieder....alles alles Gute fuer die Schwangerschaft! Ist es dein erstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2018 um 14:41
In Antwort auf ellaking1982

Herzlichen Glueckwunsch!!! Haett ich auch gern mal wieder....alles alles Gute fuer die Schwangerschaft! Ist es dein erstes?

Ja die Nummer eins... jetzt muss ich mal zum Arzt nächste Woche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Duphaston gegen Blutungen in der Frühss
Von: dragonfly-200
neu
|
1. November 2018 um 11:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest