Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viola Frühtest Erfahrungen

Viola Frühtest Erfahrungen

13. September um 21:46

Hat jemand so eine linie gesehen bei Viola Frühtest und der doch negativ var 😏 meine verdunstlinie . Ist von heute nachmittag. Die zweite schwache linie war am anfang nach 5 minuten nur schatten den ich nur sehen konnte nach ca. 50 min sah es so aus. Bin jetz es+8

Mehr lesen

16. September um 19:16
In Antwort auf butterfly0000

Hat jemand so eine linie gesehen bei Viola Frühtest und der doch negativ var 😏 meine verdunstlinie . Ist von heute nachmittag. Die zweite schwache linie war am anfang nach 5 minuten nur schatten den ich nur sehen konnte nach ca. 50 min sah es so aus. Bin jetz es+8

Hey ! Ich hatte letzten Zyklus mit dem Test positiv gestest und zeitgleich mit einem anderen negativ. Diese Tests sind laut Internet dafür bekannt falsch positiv oder sehr schnell eine zweite Verdunstungslinie anzuzeigen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfee periodenamzeichen aber nur schmierblutung.
Von: kim2404
neu
16. September um 16:25
Nächtliches schwitzen
Von: user859212090
neu
16. September um 15:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
16. September um 14:34
3 Wochen nach positiven Ovu Test, keine Periode, SST negativ
Von: mondleben123
neu
16. September um 12:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest