Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viola frühschwangerschaftstest nach halber Stunde leichte Linie

Viola frühschwangerschaftstest nach halber Stunde leichte Linie

20. September 2014 um 11:34

Hallo ihr lieben.
Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele threads . Aber ich weiß nicht was ich denken soll im Moment. Habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, und vor 5 Wochen hatte ich meine letzte Periode (ist im Moment jedoch noch unregelmäßig). Vor 5 Tagen habe ich einen Viola frphschwabgerschsftstest gemacht - eindeutig negativ. Gestern habe ich dann den zweiten aus der Packung gemacht, und nach einiger zeit kam eine ganz leichte dünne Linie .. Jedoch nicht in der angegebenen zeit von 15 Minuten .. Ich hänge noch mal ein Bild des Testes an .. Was meint ihr?
Danke für antworten!

Mehr lesen

20. September 2014 um 11:36

Bild
Wie kann ich hier ein Bild einfügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 11:51

..
Bild ist als Profilbild drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 13:18

Das
Bild muss erst noch freigeschaltet werden und das kann locker bis morgen dauern

Den von dir genannten Test kenne ich nicht und kann daher auch nichts Verbindliches dazu sagen. Aber wenn bei mir ein Frühtest was angezeigt hat, auch außerhalb der angegebenen Zeit, war ich immer schwanger und habe einfach zu früh getestet. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als in zwei Tagen noch mal zu testen, dann müsste der Strich ja deutlicher sein. Hast du heute z.B. einen ßHCG von 5 wäre er übermorgen 10 und ein 10er Test müsste anschlagen. Ich wünsche dir viel Geduld und ein positives Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club