Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Villeicht schwanger...

Villeicht schwanger...

15. März 2017 um 15:05

Hallo Leute..

Ich habe dar Mall ein Pahr Fragen... Ich hatte am 20.02.2017 meine Periode... und hätte sie 6 Tage habe von Januar bis Februar ein 24 Tage Zyklus gehabt hatte am 26.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr.. gehabt. Wen jetzt was passiert ist ab Wan kann SST machen. Hatte heute kurz meine Blutung... bin voll verzweifelt weil seid den 06.03  ist mir schlecht und es sind übelkeiten auf bestimmte Produkte dar. Die heute weg sind echt komisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

15. März 2017 um 15:12
In Antwort auf lukasbaby0511

Hallo Leute..

Ich habe dar Mall ein Pahr Fragen... Ich hatte am 20.02.2017 meine Periode... und hätte sie 6 Tage habe von Januar bis Februar ein 24 Tage Zyklus gehabt hatte am 26.02 ungeschützten Geschlechtsverkehr.. gehabt. Wen jetzt was passiert ist ab Wan kann SST machen. Hatte heute kurz meine Blutung... bin voll verzweifelt weil seid den 06.03  ist mir schlecht und es sind übelkeiten auf bestimmte Produkte dar. Die heute weg sind echt komisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hey Lukasbaby,

wenn du am 20.02 deine Tage hattest und die 6 Tage gedauert haben und du am 26.02 Geschlechtsverkehr hattest, dann warst du ja gerade am eine deiner Periode? Oder versteh ich da was falsch? In der Zeit ist sicher kein Eisprung möglich gewesen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 15:14

Hallo Leute..

Mach doch einfach
mal nen Test.

15. März 2017 um 15:23
In Antwort auf jana250915

Hey Lukasbaby,

wenn du am 20.02 deine Tage hattest und die 6 Tage gedauert haben und du am 26.02 Geschlechtsverkehr hattest, dann warst du ja gerade am eine deiner Periode? Oder versteh ich da was falsch? In der Zeit ist sicher kein Eisprung möglich gewesen.

LG

Also dar ich 24 Tage Zyklus hatte es war ein Tag nach der Regel blutung.. ist für ein SST nicht zu früh??? Laut meiner Rechnung solte ich den ES am 01.03 oder am 03.03. Ich hatte ca 4 bis 5 Tage vor ES Geschlechtsverkehr..

15. März 2017 um 15:38

Hallo Leute..

Hallo lukasbaby

Bei so einem kurzen Zyklus wie du hast ist es schon möglich das du schwanger bist.
Wenn dein ES wirklich um den 02.03 herum war müsstest du eigendlich schon testen können.
Würde es aber mit Morgenurin versuchen und einen Frühtest nehmen.

Wenn ich das aus deinem Text richtig raus lese wäre es kein Wunschkind oder?

15. März 2017 um 15:41

Der max. Überlebenszeitraum von Sperma beträgt 3-5 Tage. Hast du den ES mit Ovu getestet? Von einem Zyklus aus gesehen kann man einen ES nämlich nicht 100% genau errechnen. Aber wenn alles rechnerisch stimmt, dann wäre es durchaus möglich, dass das heute eine Einnistungsblutung war. Ich würde auch einen Test machen, aber erst in ein paar Tagen. Dann müsste, falls das heute eine Einnistung war, genug Hcg im Blut sein. Wenn du ganz hibbelig bist könntest du auch mit einem Frühtest testen, die sind aber nicht so genau

15. März 2017 um 15:43
In Antwort auf Rikki1304

Hallo lukasbaby

Bei so einem kurzen Zyklus wie du hast ist es schon möglich das du schwanger bist.
Wenn dein ES wirklich um den 02.03 herum war müsstest du eigendlich schon testen können.
Würde es aber mit Morgenurin versuchen und einen Frühtest nehmen.

Wenn ich das aus deinem Text richtig raus lese wäre es kein Wunschkind oder?

Doch schon.. Aber was komisch ist das halt die übelkeiten dar waren müsste Morgen meine Periode bekommen...

15. März 2017 um 15:49

Doch schon.. Aber was komisch ist das halt die übelkeiten dar waren müsste Morgen meine Periode bekommen...

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat
Wenn du morgen NMT hast dann würde ich den einen Tag noch abwarten und wenn die Mens morgen nicht kommt, übermorgen in der Früh einen Test machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 15:51

Meinst du komisch weil die Übelkeit weg ist oder das die Übelkeit komisch war?

15. März 2017 um 15:57

Also dar ich 24 Tage Zyklus hatte es war ein Tag nach der Regel blutung.. ist für ein SST nicht zu früh??? Laut meiner Rechnung solte ich den ES am 01.03 oder am 03.03. Ich hatte ca 4 bis 5 Tage vor ES Geschlechtsverkehr..

Hallo  die fragen stellen ich mir auch Grade selber 

15. März 2017 um 16:06
In Antwort auf lovestory191

Hallo  die fragen stellen ich mir auch Grade selber 

Auch evtl. Schwanger lovestory191 ?

15. März 2017 um 16:08

Auch evtl. Schwanger lovestory191 ?

Ich glaube ja   mir ist seit  2 wochen schlecht    meine brust tut  auch seit  2 wochen  weh    aber habe meine Blutungen  deswegen  bin ich echt unsicher  und  will mir erst  mal Hir ein Radt hollen   

15. März 2017 um 16:11

Ich glaube ja   mir ist seit  2 wochen schlecht    meine brust tut  auch seit  2 wochen  weh    aber habe meine Blutungen  deswegen  bin ich echt unsicher  und  will mir erst  mal Hir ein Radt hollen   

Wäre deine Periode denn fällig?

15. März 2017 um 16:16

Wäre deine Periode denn fällig?

Ja  aber meine Frauen  artzt hat gesagt  mann kann in der Schwangerschaft   auch seine  Periode  haben   und er kann mir noch nicht sagen   

15. März 2017 um 16:18

Ja  aber meine Frauen  artzt hat gesagt  mann kann in der Schwangerschaft   auch seine  Periode  haben   und er kann mir noch nicht sagen   

Also nur von Übelkeit ausgehend würde ich nicht an eine Ss denken. Du kannst ja mal mit Morgenurin testen wenn deine Blutungen aufgehört haben

15. März 2017 um 16:19

Also nur von Übelkeit ausgehend würde ich nicht an eine Ss denken. Du kannst ja mal mit Morgenurin testen wenn deine Blutungen aufgehört haben

Ja  ich muss ja   um Gewissheit zu  haben 

16. März 2017 um 20:37

Hallo Leute..

Hallo Lukasbaby,
Du kannst 18 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen, der wird Dir GEwißheit geben.
VLG Yankho

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook