Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vill kann mir jemand mein Chaos auflösen?

Vill kann mir jemand mein Chaos auflösen?

7. November um 18:20

Hallo, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich hätte mal eine Frage bzw würde ich mich über Meinungen freuen.

Mein Schatz war die Tage sehr verwundert darüber das ich mir eine fleischige Pizza bestellt habe, obwohl ich keine große Fleischesserin bin. Allgemein habe ich in der vergangenen Woche das ein oder andere mal auch zu Wurst ect gegriffen was eig bei mir auch nicht der normal Fall ist.
Und Süßigkeiten die ich immer bevorzuge schmeckten mir die Tage nicht & stellten mich nicht zufrieden.

Er meinte dann, weil das ja alles nicht so typisch für mich ist, er behält das mal im Auge bzgl Schwangerschaft usw.

Nun seit heute kann ich in dieser Sache entwarnen, denn ich habe meine Tage bekommen. Allerdings jetzt das was mir diesbezüglich aufgefallen ist. Ich habe heute das erste mal seit all den Jahren in denen ich meine Tage bekomme so richtig gespürt wie sie begonnen haben.
Es war mir iwie „unheimlich“ wie gesagt sowas kannte ich einfach nicht.

Jetzt weiß ich einfach nicht wieso & überhaupt & so typisch Frau (würde ich jetzt mal behaupten) sucht man innerlich nach antworten und zerdenkt alles. Habe heute auch erst festgestellt das ich auch etwas zu spät dran war. & einfach das jetzt heute so gespürt zu haben bringt mich voll aus der Bahn.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen