Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vilicht geht es jemanden gleich????

Vilicht geht es jemanden gleich????

27. Februar 2012 um 16:04

Hallo

Ich warte seit 2 tage auf meine mens bis jetzt habe ich keine anzeichen das si kommt
Seit heute mittag isch mir übel habe auch weisser ausfluss was kann das sein?
Glaub nicht das ich schwanger bin üebe mit meinen partner schon 2 jahre im dez hatte ich eine fehlgeburt in der 6 woche.

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 17:51

Hallöchen...
mir geht es zwar nicht genauso aber ich antworte dir trotzdem

also bei 2 tagen verspätung glaub ich nicht das du gleich schwanger bist obwohl ich es mir für dich wünschen würde nach der fehlgeburt. Leider heißt es für dich noch abwarten... ich glaub frühstens 2 wochen nach dem eisprung kann der test positiv oder negativ anzeigen, weiß ich aber nicht genau. ich hab es in der 5 wochen gemerkt weil mir immer schwindlig wurde. habe dann den test gemacht und er zeigte positiv an. machte gleich nen termin beim frauenarzt und sie bestätigte die schwangerschaft.

also ich sag mal wenn nach einer woche deine regel noch nicht kam würde ich nen termin beim frauenarzt machen denn sie kann ja auch anhand eines bluttestet feststellen ob du schwanger bist.

VIEL GLÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 17:56

Hii
hallo nanakevin mir gings genau so hatt ganz viele anzeichen aber nun kam meine periode

29. Februar 2012 um 10:25
In Antwort auf blaubeer66

Hii
hallo nanakevin mir gings genau so hatt ganz viele anzeichen aber nun kam meine periode

oh das tut mir leid für dich! hast du schon ein kind?

29. Februar 2012 um 10:46

Wenn du schon
2 Tage überfällig bist, mach doch einen Test. Mit Morgenurin ist ein normaler Test sehr sicher, wenn du einen Frühtest nimmst, kannst du auch nachmittags oder abends testen.

In der Frühschwangerschaft haben viele Frauen vermehrten Ausfluss.

Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club