Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Viiiiiiele mädchennamen aber kaum jungennamen

13. November 2009 um 8:18 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 12:11

Moin moin zusammen

Mädels helft mir ma bitte.
wir haben ewig viele mädchennamen ( könnten uns kaum entscheiden wenn wir n mädel kriegen sollten) aber kaum jungennamen also eigentlich keinen, der mir 100% zusagt...*grübel*
gesucht wird ein schön klingender, nicht zu komplizierter aber dennoch nach action klingender jungenname
viele wünsche auf einmal wie heissen denn eure jungs so. lasst ma hören vielleicht is ja da was bei

Bis jetzt stehen auf unserer Liste Namen wie

Dean, Curtis, Damien, Sam und Younes...*grübel*

also wenn sich kein anderer hammermässig geiler name findet, dann wirds wohl entweder Dean ( was mein mann sich wünscht, aber der hatte bei Leif schon das vorrecht was namensgebung angeht) oder eben Curtis. oder is Curtis zu ausgefallen??

Dank euch scho mal...

LG Cadence4+ PokerFace 20+5 inside

Mehr lesen

13. November 2009 um 8:30

Das kommt auf den Nachnamen an...
.... Curtis Schmid, finde ich, würde komisch klingen.

Habt ihr denn einen Nachnamen der zu einem englischen Namen passt?

Mein Sohn heißt Moritz, aber das passt ja nicht so richtig zu euer Liste.

Aber Sam finde ich schön und Younes gefällt mir auch. Ich kenne auch ein Kind, dass so heißt, ist allerdings dunkelhäutig, da passt es so richtig gut.

Uns ging es übrigens auch so: Viele Mädchennamen, kaum Jungennamen.

Viel Spaß weiterhin beim Namen suchen...

Gefällt mir

13. November 2009 um 8:57

Ohhhh
Ich liebe den namen YOUNES
Mein kleinen Sohn hatten wir Yunus genannt
Is ja die türkische version......... und YOUNES die arabische aber da mein Mann ja türke is.....

Aber ich wette das du n mädchen bekommst

ich zB habe bei meiner 2ten SSW habe mir gar keine Jungennamen rausgesucht, weil ich 100% davon überzeugt war das es diesmal n mädchen wird
Und ich sollte recht behalten

Also die Namen an sich sind ja schon recht nett aber mit den deutschen nachnamen klingen die halt immer so komisch...............aer 100000000x besser als Justin, Dustin & Co.!! Also kein vergleich

LG

Gefällt mir

13. November 2009 um 8:59

SAM !!!
So nenn ich meinen Samuel ab u zu...

Gefällt mir

13. November 2009 um 8:59

Bei mir ist es andersherum
wir suchen noch mädchennamen

unser jungennamen steht fest vielleicht gefällt er dir ja auch...

JEROME ELIAS

lg andrea mit krümmel 19ssw

Gefällt mir

13. November 2009 um 9:17

Hihi
das ging mir bei meinem ersten so. Aber ich muss sagen, das sind doch schon eine ganze Menge Namen die ihr habt.

Wir hatten auf unserer Liste Marcel und Joshua. Den zweiten Namen haben wir damals genommen.
Für Nummer 2 gibt es jetzt die Auswahl Julian, Marcel und mein Mann kämpft für Paul und Peter.... aber da kann er ruhig noch länger kämpfen, wenn diese Namen in Frage kommen, dann weigere ich mich zu entbinden.

Gefällt mir

13. November 2009 um 10:12

Danke ihr Lieben
da waren ja scho ganz süße vorschläge bei- danke dafür

@ stiwen ma schaun ob du recht behälst dann haben wir die qual der wahl den namen fürs mädel auszusuchen. des wird dann au wieder so ein geschiss mein mann is immer ganz anderer meinung als ich.
für mädel hät mir Laila ja au gefallen, aber das will mein mann it
eigentlich wollt ich immer nen Fabian haben wenn ich nen sohn krieg, aber da der papa so heisst find ich des total doof wenn der sohn heisst wie der papa

@ rest : wir haben einen nordischen nachnamen: Knorre ( wie die suppe nur mit "e" passt also net alles dazu ...leider...
bei nem mädchen muss der nachname it passen find ich wenn der dazu passt, passt er evtl nimmer wenn das mädel dann ma heiratet, aber beim jungen sollt es scho harmonisch klingen gell...*grübel*

LG Cadence4+PokerFace 20+5 inside

Gefällt mir

13. November 2009 um 10:26


Linus
Shane
Damian
Raphael

das sind so meine Favoriten

Gefällt mir

13. November 2009 um 11:13

............
also meine Favouriten sind Luis und Elias

Jungennamen finde ich auch sehr schwer...........bei Mädchen fällt mir auch sehr viel ein

Liebe grüße

Gefällt mir

13. November 2009 um 12:04

Heeee Fräulein!!!!
Stiwen hat Recht,brauchst nicht nach Jungen-Namen suchen!!! Moi,moi!!!

WIR GEHEN ZUSAMMEN ROSA SACHEN KAUFEN!!!!
Ende der Diskussion!!!

LG Sina u Prinzessin ohne Namen...

Gefällt mir

13. November 2009 um 12:08

Hehe....
..so kann Frau einem auch Mut machen @ Sina...DAAAAAAAAAAAAAANKE ( auch an stiwen )
Knutsch euch!!!
man wird sehn..
übrigens sina: seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süße söckchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Gefällt mir

13. November 2009 um 12:11

Gell, *hihi*
und nicht mal rosa...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers