Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Viiiiel zu Langer Zyklus?

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 15:58
I
ines_12731404
12.03.10 um 16:04

Hallo erstmal... Ich beobachte ca.seit 10 Monaten meinen Zykus,nachdem er mir sehr lang vorkam, habe ich vor 4 Monaten mit nfp angefangen, mit Tempi messen und Schleim beobachten...Im Dezember hat mich mei Frauenarzt nach einem Gespräch zum Endokrinologen überwiesen.Der hat mir Blut abgenommen-es ist ist laut Blut alles in Ordnung.Er hat mir gesagt,ich soll Tempi messen,ob ich einen Eisprung habe. Mein Letzter Zyklus war 56 Tage und ich denke,laut Tempi war mein Eisprung zwischen 40-43 Tag. Diesen Zyklus benutze ich zusätzlich Ovus.Bin Jetzt bei ZT 35 und teste seitdem 30.Tag. Nützen diese Ovus überhaupt etwas? Oder ist es nur Geldmacherei? Wird man bei so einem langen Zyklus überhaupt schwanger? Ich war vor ca.einer Woche bei einem anderen Endokrinologen. Erhat mir gesagt,daß der Zyklus viel zu lang ist und das etwas nicht stimmt.Er hat mir auch Blut abgenommen,auf die Ergebnisse warte ich bereits. Ich bin total verzweifelt.Wer hat noch so einen langen Zyklus? Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon einmal für eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1216403699z
12.03.10 um 20:36

Hy Sina,
ich hatte das auch erster Zyklus war 38 tage danach folgten zyklen mit 57, 89 Tagen und jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT 70.
Im Dezember wurde bei mir Gelbkörperhormonschwäche festgestellt.Musste erstmal 3 Monate Mönchspfeffer nehmen aber der hat nix genutzt und muss daher jetzt dienstag zum FA.

Wart einfach das Ergebnis ab und dann weißt du was du hast und es kann behandelt werden.

Lg Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12731404
13.03.10 um 15:58
In Antwort auf an0N_1216403699z

Hy Sina,
ich hatte das auch erster Zyklus war 38 tage danach folgten zyklen mit 57, 89 Tagen und jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT 70.
Im Dezember wurde bei mir Gelbkörperhormonschwäche festgestellt.Musste erstmal 3 Monate Mönchspfeffer nehmen aber der hat nix genutzt und muss daher jetzt dienstag zum FA.

Wart einfach das Ergebnis ab und dann weißt du was du hast und es kann behandelt werden.

Lg Steffi

Danke!
Ja wahrscheinlich hast Du Recht,ich muß die Ergebnisse abwarten. Dieses warten macht mich verrückt. Lieben Dank für Deine Antwort.Viel Glück am Dienstag und halt mich mal auf dem Laufenden,was er Dir empfohlen hat.

Gefällt mir

Anzeige