Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viertes kind?

Viertes kind?

15. November 2013 um 22:02 Letzte Antwort: 17. November 2013 um 19:41

Erzählt mal wie ist es so ?? Und wie alt war das dritte als ihr mit dem vierten kind schwanger geworden seit ?? Wie waren die blicke der leute ich werde mit drei kinder schon doof angeschaut

Würde mich über antworten echt freuen

Lg

Mehr lesen

15. November 2013 um 22:06

Keiner?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:15

Doch ich
bin aktuell mit dem 4. Kind schwanger (10 + 5) und mein drittes Kind ist letzten Sonntag ein Jahr alt geworden. Ich fühle mich auch ein bisschen so als hätten wir keine anderen Hobbys oder einen kaputten Fernseher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:18
In Antwort auf 76erflocke

Doch ich
bin aktuell mit dem 4. Kind schwanger (10 + 5) und mein drittes Kind ist letzten Sonntag ein Jahr alt geworden. Ich fühle mich auch ein bisschen so als hätten wir keine anderen Hobbys oder einen kaputten Fernseher.

Wow das ist ja wirklich früh
Wolltest du so früh wieder schwanger werden. ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:22
In Antwort auf an0N_1217488899z

Wow das ist ja wirklich früh
Wolltest du so früh wieder schwanger werden. ??

Na ja
sagen wir so, wir wollten noch ein viertes Kind, haben aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Ich bin immerhin schon 37 und hatte megaviele Eierstockszysten.

Willst du auch noch ein viertes oder warum fragst du? Wie alt ist dein drittes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:26
In Antwort auf 76erflocke

Na ja
sagen wir so, wir wollten noch ein viertes Kind, haben aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Ich bin immerhin schon 37 und hatte megaviele Eierstockszysten.

Willst du auch noch ein viertes oder warum fragst du? Wie alt ist dein drittes?

Ja wir überlegen uns das
Ich bin mir aber nicht sicher mein drittes wird vier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:27
In Antwort auf an0N_1217488899z

Ja wir überlegen uns das
Ich bin mir aber nicht sicher mein drittes wird vier

Wir können
gern morgen mal weiter schreiben, aber ich muss ganz dringend ins Bett. Bin total k.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:29
In Antwort auf 76erflocke

Wir können
gern morgen mal weiter schreiben, aber ich muss ganz dringend ins Bett. Bin total k.o.

Okk würde mich freuen
Gute nacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 10:22


ich hab zwar erst 2 kinder aber ich find euch klasse wenn ihr 4 haben wollt! ich würde euch nicht schief anschauen ich bewunder euch!

3 möchte ich auf jedenfall!

lg Muffin mit 2prinzessinen an der Hand (fast 3jahre und 11 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 10:34

Ich bin gerade mit dem 3
Schwanger und mir eigentlich ziemlich sicher das es bei 3 bleibt! Meine beiden mädels sind bei der grburt dann 6 und 4,5jahre. Diesmal soll es ein junge werden! Wollte immer 2. dann als ich mit der 2 schwanger war sagte ich doch irgemdwann noch 1 letztes. Jetzt bin ich mit dem 3 schwanger und sage das langt! mal sehen,da ich erst 27 bin allerdings denke ich doch das es trotzdem dabei bleibt. Jeder der es sich finanziell leisten kann soll auf sein herz hören, für uns sind 3 perfekt,sonst hätten wir einplatz problem jeder soll sein zimmer haben

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 28 5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 11:15
In Antwort auf donata_11899436


ich hab zwar erst 2 kinder aber ich find euch klasse wenn ihr 4 haben wollt! ich würde euch nicht schief anschauen ich bewunder euch!

3 möchte ich auf jedenfall!

lg Muffin mit 2prinzessinen an der Hand (fast 3jahre und 11 tage)

Danke daa isr lieb
Mein mann würde gern noch ein stammhalter haben bin mir aber so gar nicht sicher es ist jetzt schob stress genug ich bin den gabzen tag allein mkt den mädels ( mann arbeit) mein herz sagt ja mein verstand sagt nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 13:28

Ich bin
Grad auch mit dem 4. Kind schwanger. Meine 3 sind allerdings schon 12, 11 und 9 bei der Geburt nächstes Jahr. Ich müsste mich entscheiden alles nochmal von vorne oder wieder etwas mehr Freizeit. Ich hab mich obwohl mein Mann dagegen war fürs 4. entschieden. Mir ist es immer egal gewesen was andere sagen. Meine Freunde freuen sich. Für mich ist es irgendwie ein Geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 15:34

.
Ich bin grad mit dem ersten schwanger, kann von dem her also nicht mitreden. Aber ich hab drei Brüder. Ich fand es vor allem früher immer komisch, wenn wer aus der Klasse nur ein Geschwisterchen hatte Ich bin das 3. von 4, die älteren Brüder sind etwa 7 und 9 Jahre älter, der andere 1 jünger als ich. Wir "kleinen" hatten also sowohl Aufpasser, als auch Spielkamerad unter uns Geschwistern.

Für mich persönlich steht aber fest, dass ich nicht mehr als zwei möchte und zwar aus nem ganz einfachen Grund: obwohl wir zwei nicht schlecht verdienen, wüsste ich beim besten Willen nicht, wie das mit 3, 4 oder gar noch mehr Kids gehen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 15:35
In Antwort auf amrit_11978611

.
Ich bin grad mit dem ersten schwanger, kann von dem her also nicht mitreden. Aber ich hab drei Brüder. Ich fand es vor allem früher immer komisch, wenn wer aus der Klasse nur ein Geschwisterchen hatte Ich bin das 3. von 4, die älteren Brüder sind etwa 7 und 9 Jahre älter, der andere 1 jünger als ich. Wir "kleinen" hatten also sowohl Aufpasser, als auch Spielkamerad unter uns Geschwistern.

Für mich persönlich steht aber fest, dass ich nicht mehr als zwei möchte und zwar aus nem ganz einfachen Grund: obwohl wir zwei nicht schlecht verdienen, wüsste ich beim besten Willen nicht, wie das mit 3, 4 oder gar noch mehr Kids gehen sollte

.
Sorry, vertippt. Der jüngere is 2 Jahre jünger als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 19:24
In Antwort auf an0N_1217488899z

Okk würde mich freuen
Gute nacht !

Hier bin ich wieder
aber mit fiesen Kopfschmerzen

Dein Jüngstes wird vier und dein Mann wünscht sich noch einen Stammhalter, hab ich weiter oben gelesen. Also vom Alter eurer Jüngsten finde ich es okay. Das ist ein Altersabstand, den man ganz gut puppen kann und wo man ein Kind auch schon toll mit einbeziehen kann. Aber wenn es nur darum geht, einen Stammhalter zu zeugen, würde ich persönlich es sein lassen. Es garantiert euch doch keiner, dass es diesmal ein Junge wird. Also wenn ein viertes Kind, dann weil man sich ein KIND wünscht und nicht wg eines bestimmten Geschlechts. Sorry für diese klaren Worte, aber ich glaube, das könnte sonst zu derben Enttäuschungen führen. Ich bin übrigens eine reine Jungenmama und jeder glaubt, jetzt müsste doch mal endlich die Prinzessin kommen. Ich bin überzeugt, wieder einen Jungen zu bekommen und das ist auch gut so. Meine Ältesten sprechen auch schon immer von "dem Kleinen", wenn sie meinen Bauchzwerg meinen

Dein Herz sagt ja, schreibst du auch. Dazu kann ich wiederum nur sagen: was gibt es Schöneres als seinem Herzen zu folgen?

Was das Thema, in der heutigen Gesellschaft vier Kinder zu haben, angeht, muss ich ehrlich sagen, daran hab ich auch zu knabbern. Man wird dann so oft in irgendwelche (und noch dazu völlig falsche) Schubladen gesteckt, aber damit muss ich umgehen lernen. Ich sollte mich freuen, so reich gesegnet zu sein statt darüber nachzudenken was andere denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2013 um 19:41

Hi!
Also, ich habe bereits drei Kinder, und wir überlegen, ob wir nun auch ein viertes wollen. Ich meine, wir wollen definitiv ein viertes, aber der Zeitpunkt...
Meine "Großen" sind 4 1/2, 2 1/2 und fast 1. JA, ich weiß, ziemlich dicht aufeinander, und jetzt schon über Nr. 4 nachzudenken... Es ist zwar viel Arbeit, aber ehrlich gesagt finde ich es schön, wie toll meine drei zusammen spielen. Außerdem bin ich das nächtliche Aufstehen noch gewohnt.

Ich mach mir auch schon Gedanken darüber, was andere sagen, und ich bin auch schon gefragt worden: "Drei Kinder? Sind das alles Ihre??", aber gut, wenn wir das für gut befinden, dann wird Nr. 4 vielleicht bald da sein. Aber dann reicht es für mich auch

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club