Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vier Tage vor ET,und glaube Schmeimpfropf ist heute ab gegangen,wann geht Geburt los??

Vier Tage vor ET,und glaube Schmeimpfropf ist heute ab gegangen,wann geht Geburt los??

27. August 2012 um 16:36 Letzte Antwort: 27. August 2012 um 17:09

Hallooo an alle....Habe da mal eine frage...
Bin jetzt vier Tage vor ET,habe ab und an immer schon wehen,sind aber absolut unregelmäßig ...also mal vormittags dann mittags dann den anderen tag wieder...
Jetzt glaube ich aber das heute der schleimpfropf ab gegangen ist,wei zwar nicht sooo genau ob der das war....aber war schon sehr komisch,weil ich im Höschen nen relativ großen weißlichen haufen hatte,der sich angesammelt hatte...und sowas hatte ich noch nie
Hat wer erfahrung wann die geburt los gehen soll nachdem der pfropf sich gelöst hat?????
Bin über jede antwort sehr dankbar,bin jetzt nämlich toootal nervös und aufgeregt...

Liebe grüße
Verena

Mehr lesen

27. August 2012 um 17:09


GUtes Zeichen. Bei mir ging es einen Tag später Abends los mit Wehen.

Viel Glück und eine schöne Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook