Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht unfruchtbar?

Vielleicht unfruchtbar?

24. Februar 2012 um 23:50 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 1:35


Ich hab meine Periode seit ich 13 bin (also seit 11 Jahren), aber sie war immer schon extrem unregelmäßig. Ich rede hier nicht von 3-4 Tage Verzögerung, sondern Wochen oder im Extremfall sogar Monate. Ich habe auch keine Zwischenblutungen, keine Anzeichen einer bevorstehenden Periode, garnichts. Ich nehme keine Verhütungsmittel, eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen. Beim Frauenarzt war ich einige Male, fühlte mich aber nicht ernst genommen (hab dann gewechselt, hab beim nächsten Ähnliches erfahren). Stress, Drogen, Untergewicht ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich weiß nicht was mit mir los ist - Ich war vor gut einem Jahr schwanger, hatte in der 5. Woche eine Fehlgeburt, bekam daraufhin 3x erstaunlich termingenau meine Periode - danach und seitdem garnicht mehr. Meine letzte Periode ist nun schon etwas über 3 Monate her.
Es wurde sogar mal meine Schilddrüse deswegen untersucht, Ergebnisse waren in Ordnung. Ich weiß nicht mehr weiter! Ich möchte irgendwann auf natürlichem Wege schwanger werden.

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 1:35

Hallo
ich denke nicht das du unfruchtbar bist..weil du ja schon einmal schwanger warst..wegen dein fg tut es mir leid aber versuch positiv zu denken..wegen deine periode hab ich keine antw..rate dir ein anderen FA..oder las nicht nur deine schilddrüse untersuchen sondern dein ganzes hormonstatus..es gibt viele medikamente oder natürliche mitteln was dein zyklus regeln kann..z.b mönchspfeffer sie fördert auch die Hormonregulation bei unregelmäßigem Zyklus.
habe viel drüber gelesen..
ich hoffe das ich dir ein bisschän weiter helfen konnte..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest