Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

16. Mai 2015 um 16:11

Hallo zusammen,

ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ich in dieser Woche immer noch von der Pille geschützt wäre was wohl nicht so ist. Vom 15.04. bis 18.04. hatte ich auch meine Abbruchsblutung.

Jetzt bin ich am 31. Zyklustag und meine Periode will nach Absetzen der Pille einfach nicht kommen, obwohl ich vor der Pille nicht so einen langen Zyklus hatte. Ich weiß, dass bei manchen Frauen der Körper eine Weile braucht bis er sich wieder eingependelt hat. Aber ich habe erst gestern erfahren, dass ich wohl in der Woche nach Absetzen der Pille zwei Fehler gemacht habe.

Heute Nacht um kurz vor 06:00 Uhr habe ich einen Testamed Frühtest gemacht, der aber eindeutig negativ angezeigt hat. Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich den Schwangerschaftstest zur richtigen Zeit angewendet habe, da ich ja noch keine normale Periode hatte und auch nicht weiß, ob oder wann sie kommt. Auf jeden Fall verspüre ich keine Schwangerschaftsanzeichen, ich fühle mich wie immer.

Kann ich dem Schwangerschaftstest vertrauen? Falls ja, gefällt es mir gar nicht, dass ich so lange Zyklen habe. Meine Chancen wären aufs Jahr gerechnet dann auch geringer Würde es zur Verkürzung des Zyklus etwas geben? Ab wann könnte der Frauenarzt mir Gewissheit über eine eventuell bestehende Schwangerschaft geben?

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 16:24

Du
hast sich gerade erst deine Pille abgesetzt. warte doch erst mal ab wann die Tage kommen als jetzt Panik zu schieben das der Zyklus so lange ist.

ich hatte Bach absetzen 35 Tage das erste mal und dann immer um den 29 oder 30 Tag meine Periode.

du musst ja erst mal jetzt deinen Körper ohne Hormone kennen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 19:48

Schwangerschaftstest
Mir gehts ja auch darum, dass ich gleich in der Woche nach Absetzen der Pille zweimal unverhütet Sex hatte (obwohl ich dachte, dass die Pille bis dahin noch wirkt). Da ich aber noch keine normale Regelblutung hatte, wusste ich nicht wann der beste Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest ist. War es richtig heute zu testen oder wann hätte ich testen sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 20:35

Am
wievielten ZyklusTag bist du heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hibbelt mit mir? Letzte Periode Ende April!
Von: ilinca_12162924
neu
16. Mai 2015 um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: ceri_12143174
neu
15. Mai 2015 um 15:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen