Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht schwanger? Wirkte die Pille schon?

Vielleicht schwanger? Wirkte die Pille schon?

1. November 2015 um 13:51

Hallo,

also erst mal: ich weiß, dass das mehr als unüberlegt war und ich selber Schuld habe sollte ich schwanger sein.
Hegang war der folgender: ich hab vorgerstern wieder begonnen nach fast einem Jahr die Pille zu nehmen, jedoch nicht zu meiner Periode. Den Eisprung hatte ich ein paar Tage zuvor.
So schlau wie ich war, hatte ich mit meinem ebenfalls sehr schlauen Freund am selben Tag Sex.. hatte die Pille also vll mal 4 Stunden zuvor genommen.
Heute verspüre ich ein Ziehen rechts im Eierstockbereich.
Was glaubt ihr? Stehen die Chancen hoch schwanger zu sein?

Mehr lesen

1. November 2015 um 14:17


Glaube nicht das du schwanger bist. vorallem merkt man die ersten Anzeichen erst 2Wochen nach dem GV... die Pille wirkt auch erst wenn du sie mind. 7 Tage lang durchgenommen hast... woher weißt du wann dein ES war? hast du ovus verwendet? falls sich dein ES nämlich verschoben hat ist es schon möglich das du Schwanger bist... würde einfach mal 14-16 Tage nach dem GV einen frühtest machen, der schlägt an falls wirklich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bräuchte einen Rat...
Von: sunshine30004
neu
1. November 2015 um 8:35

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen