Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht schwanger mit 15 trotz kondom?

Vielleicht schwanger mit 15 trotz kondom?

28. Juni 2014 um 15:26 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 11:16

hallo, ich bin total am verzweifeln.Ich bin 15 & Vor 21 tagen hatte ich mein erstes mal mit meinem freund, 17 Jahre( die Beziehung droht zu zerbrechen, aus anderen gründen). Also es war nicht richtig, wir haben mit Kondom verhütet und sein penis war zwar steif und er war 2 mal drin, danach haben wir aufgehört, da ich zu viele schmerzen habe die nicht aufgehört haben beim eindringen.. anschließend meinte er auch noch, dass er keinen hochbekommen habe. aber hab das gefühl mit dem Kondom ist irgendwas schief gelaufen.. entweder gerissen oder loch, keine Ahnung.. und am anfang lag er auch noch so auf mir, als er das Kondom noch nicht drüber hatte .. Gestern hätte ich meine tage bekommen sollen, klar, das verschiebt sich manchmal, aber da ich grad eh so ne angst habe, steiger ich mich da noch mehr rein.. gestern fiel mir auch auf, dass meine brüste gewachsen sind.. oder ich habs vorher einfach nicht gemerkt..? Ich hab leider heute & morgen keine Möglichkeit einen schwangerschaftstest zu besorgen. ich hab einfach totale angst! Ich kann das meinen Eltern nicht sagen..(aus verschiedenen gründen) Hab gehört, der Arzt führt ne Abtreibung auch ohne Einverständnis der Eltern durch, wenn er merkt, dass die betroffene reif genig ist die Entscheidung mit den Konsequenzen selber zu treffen, stimmt das ? .. Ich habe einfach totale angst .. Denkt ihr, die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin, ist groß ? Danke für antworten!!

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 15:35

So
erstmal ganz ruhig.

Für mich hört sich das gerade so an das er auch nicht gekommen ist richtig ?
Ja es gibt diese Lusttropfen aber so wie du es beschreibst denke ich nicht das du schwanger bist.
Ihr habt ja auch abgebrochen und es scheint das er nicht gekommen ist. Dann noch mit Kondom... Wo du nicht sicher bist das es gerissen ist.

Denke nicht das du schwanger bist wie du es beschreibst
Deine Mens kommt bestimmt bald.

Berichte mal wie es ausgegangen ist.

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 16:15

Antwort auf beitrag
danke für die antwort! nein, er ist nicht gekommen. ja aber hab sorge wegen lusttropfen..
Und normalerweise bekomme ich meine mens im abstand von 3-4 Wochen, aber gestern warens dann schon 4 Wochen.. Naja, ich warte jetzt ab und sag bescheid, wenns was neues gibt..

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 16:47

Keine panik
in deinem alter ist es ganz normal dass deine regel sich auch mal total verspätet. Und mit dem Lusttropfen müsste er auch dann in dir drin gewesen sein damit du evtl. schwanger wirst. Mach dir kein streß deine Tage kommen bestimmt bald. Und mit dem Sex lass dir lieber noch zeit ich hatte auch das erste mal mit 15 und es war ein riesen fehler. Es macht kein spaß dir jedenfalls nicht und es tut meistens eher weh und es wird nicht besser solang der körper noch so unreif ist.

Gefällt mir
28. Juni 2014 um 20:21

Angst
jaa.. hab meine mens jetzt seit 3 1/2 jahren und war eig immer relativ regelmäßig und normal spätestens nach nem Monat.. & ausgerechnet nach meinem 1. mal kommt sie verspätet ?

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 9:29

Wie gehts dir?

hey saraahly,

ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht und ob du inzwischen mehr weißt??

ist ja schon ein paar tage her seit du hier ziemlich verzweifelt geschrieben hattest. ich kann deine angst , vielleicht doch schwanger geworden zu sein, gut verstehen, wenn jetzt ausgerechnet nach deinem 1. mal deine mens verspätet kommt.

hast du denn deine tage inzwischen bekommen? würde ich dir natürlich sehr wünschen! sie können sich ja durchaus mal etwas verschieben, das ist ja völlig normal. aber klar, wenn du jetzt so dringend auf sie wartest, bildet man sich schnell auch die verschiedensten symptome ein...

das ist gerade alles sicher nicht einfach für dich, hm?! wenn deine beziehung am zerbrechen ist (bist du arg traurig deswegen?), dann dein 1. mal, was vielleicht auch nicht so schön war, wie du es dir erträumt hattest und jetzt dann noch die große angst, vielleicht schwanger geworden zu sein... und wenn du dann alleine bist mit deiner angst, weil du darüber nicht mit deinen eltern reden kannst...
magst du schreiben, wie es dir geht mit dem allem und wie du klar kommst?

zu deiner frage, ob eine abtreibung ohne einverständnis deiner eltern möglich wäre, kannst du ja mal in dem forum vorabtreibung nachlesen. die haben einen guten infoteil und unter der überschrift abtreibung unter 18 findest du was dazu. ich finds gut, dass du dich informierst .

meld dich doch wieder, ich denk an dich und bibbere mit und wünsche dir natürlich, dass es gut ausgeht für dich!

glg
steffi


Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:51

Angst
dass Du jetzt Angst hast ist verständlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist ist nicht sehr hoch, denn selbst bei einer gewollten Schwangerschaft braucht es meist mehrere Versuche.
VLH Yankho

Gefällt mir
5. Juli 2014 um 11:31

Endlich!!
Hallo, danke erstmal für eure tollen Antworten!
Ja, ich habe meine Tage jetzt fast 2 Wochen später bekommen! Bin total erleichtert

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 11:16
In Antwort auf sara_11971913

Endlich!!
Hallo, danke erstmal für eure tollen Antworten!
Ja, ich habe meine Tage jetzt fast 2 Wochen später bekommen! Bin total erleichtert

Total erleichtert!!
...kann ich dir nachfühlen !!

alles gute für Dich!

glg
steffi

Gefällt mir