Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht Schwanger? Hilfe !

Vielleicht Schwanger? Hilfe !

23. Juli 2015 um 19:51

Hallo, ich bin 15 und habe seit einem Jahr ein Freund... Vorgestern lagen wir im Bett und ich habe ihm einen runtergeholt... Daraufhin hat er sich mit Toilettenpapier das sperma abgewischt und wollte dann direkt weiter machen. Dabei hat er dann meine Scheide berührt... Kann es sein dass ich deswegen schwanger bin? Er hat seinen Finger nicht reingesteckt weil ich dafür noch nicht bereit bin... Ich mache mich total verrückt und suche im Internet die ganze Zeit nach Sachen die mich beruhigen können... Meine Tage würde ich erst wieder in 2 Wochen bekommen... Aber ich kann die Zeit einfach nicht mehr abwarten... Kann mir irgendjemand vielleicht sagen wir wahrscheinlich das ist? Für die Pille danach wird es jetzt zu spät sein...

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 20:56

.
ich würde ja mal sagen 0%

aber vielleicht ist dir das Ne lehre dir die normale Pille zu besorgen und dein Freund soll sich die griffel waschen wenn er noch fummeln will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook