Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vielleicht schwanger - Frage!

Vielleicht schwanger - Frage!

15. August 2009 um 11:37 Letzte Antwort: 15. August 2009 um 12:12

Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen, da ich zimelich angst habe schwanger zu sein!

Und zwar habe ich am Samstag 8.8 gekotzt nachdem ich die Pille genommen habe.
Die Pille sollte ich jetzt noch 3 Tage nehmen und dann kommen die 7 Tage Pause. Ich habe gestern einen Frühtest gekauft, aber ich weiß nicht genau wann ich diesen machen kann, wann zeigt er das richtige Ergebniss an??

Mehr lesen

15. August 2009 um 12:12

Hm
"Die Pille sollte ich jetzt noch 3 Tage nehmen und dann kommen die 7 Tage Pause."

also dritte einnahmewoche, ne? da kann eigntlich so gut wie nix mehr passieren, soweit ich weiß. vorallem vergessen in der ersten einnahmewoche wäre kritisch, aber dritte eher nicht.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest