Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht schwanger ?

Vielleicht schwanger ?

24. Mai 2018 um 14:07 Letzte Antwort: 24. Mai 2018 um 14:26

Erstmal hallo zusammen ich hätte mal eine frage und zwar ich weiss nicht wie ich anfangen soll ich bin seit 4 Wochen überfällig und der schwangerschaftstest war negativ ich hab leichtes ziehen im unterleib und in der brust leichte Übelkeit hab ich auch zwischendurch ist mir auch schwindelig vllt kann man hier ein rat bekommen oder vllt hat es auch schon jemand so erlebt 
ich würde mich über eine antwort freuen lg 

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 14:26

Hast du vor Kurzem getestet oder grad erst in den ersten Tagen als du überfällig warst?
Dass man seine Tage nicht bekommt kann sehr, sehr viele Gründe haben - Schwangerschaft ist nur einer von vielen. Wenn du dir Sorgen machst, dann gehst du am besten zu einer Kontrolluntersuchung bei deinem Frauenarzt und lässt dich durchchecken, ob alles okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook