Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht Schwanger?

Vielleicht Schwanger?

10. Dezember 2006 um 16:40

Hallo..

Hab nur mal ne frage....wieviele hier..die sich ein Kind wünschen.
Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt das es diesen Monat sicher nicht geklappt hat...
bin ich fast immernoch, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein ..was man dann ja trotzdem ist.

Also.. Ich hab nen Zyklus von ca. 32- 33 Tagen. Mein 1. Tag des letzten Z. war der 6.11. und ich hatte um dem 25.11. GV. Nen paar tage später hatte ich über 2 Tage unterleibsschmerzen... Ich merke meinen ES eigentlich nie...deswegen glaub ich nicht das es der war.

und naja nun hab ich seit paar tagen richtig schlechte Laune... leider besonders was meinen Freund betrifft.. irgendwie kann er mir nix recht machen..

Naja in der Nacht wach ich auf weil ich tierisch Durst hab..und morgens hab ich meist nen brummschädel..

Gestern hätten meine Tage kommen müssen.... sind sie aber nicht...und ich fühl mich auch nicht wirklich so...als kämen sie heut noch..

Würd mich ja tierisch freuen wenns geklappt hat... aber hab angst...das ich mir vielleicht auch alles nur einbilde...und dann die enttäuschung groß ist..

Was denkt ihr?..

Lg..

kleinesherz..

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 8:47

Nun ja...
du kannst dir nur mit einem test gewissheit verschaffen. im grunde kannst du den ja schon machen. oder du wartest noch, ob deine mens kommt. da kann dir auch keiner so richtig weiterhelfen, denn alle anzeichen können auch einen anderen grund haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 11:48

Hallo,
ich würd einen Test machen.

11. Dezember 2006 um 20:15
In Antwort auf tweety987

Nun ja...
du kannst dir nur mit einem test gewissheit verschaffen. im grunde kannst du den ja schon machen. oder du wartest noch, ob deine mens kommt. da kann dir auch keiner so richtig weiterhelfen, denn alle anzeichen können auch einen anderen grund haben...

Ja..
ihr habt ja recht.... aber wenn halt dann doch net der 2. streifen erscheint...ist man schon sehr enttäuscht...
Warte noch bis ende der Woche...

danke trotzdem für die antworten..

kleinesherz..

12. Dezember 2006 um 18:23
In Antwort auf liane_12121005

Ja..
ihr habt ja recht.... aber wenn halt dann doch net der 2. streifen erscheint...ist man schon sehr enttäuscht...
Warte noch bis ende der Woche...

danke trotzdem für die antworten..

kleinesherz..

..
Hallo..

hab mir heute auf arbeit blut abnehmen lassen... (das ist das gute wenn man selbst in einer arztpraxis arbeitet)...
Hab dann ganz hibbelig auf das Labor ergebnis gewartet... und das hcg ist erhöht... )
hab dann gleich bei meinem frauenarzt angerufen..und die schwester meinte... es ist wirklich nur dann erhöht... wenn man auch schwanger ist..
also soll es wirklich geklappt haben???? glauben tu ichs immer noch nicht... hab mir vorhin noch nen ss-test geholt... mach ich morgen früh... ums mit eigenen augen zu sehn...wünscht mir glück..

KleinesHerz...

13. Dezember 2006 um 15:00

..
Hallo..

hab mir heute auf arbeit blut abnehmen lassen... (das ist das gute wenn man selbst in einer arztpraxis arbeitet)...
Hab dann ganz hibbelig auf das Labor ergebnis gewartet... und das hcg ist erhöht... )
hab dann gleich bei meinem frauenarzt angerufen..und die schwester meinte... es ist wirklich nur dann erhöht... wenn man auch schwanger ist..
also soll es wirklich geklappt haben???? glauben tu ichs immer noch nicht... hab mir vorhin noch nen ss-test geholt... mach ich morgen früh... ums mit eigenen augen zu sehn...wünscht mir glück..

KleinesHerz...

Und?
wie wars? hast du den test schon gemacht?

13. Dezember 2006 um 16:33
In Antwort auf saphira82

Und?
wie wars? hast du den test schon gemacht?

Hmm
der Test heut früh war negativ... (
vielleicht ist die konzentration im urin einfach noch zu gering?...so hoff ichs zumindest..

aber wenns im blut ist.... dann is da ja was...oder?

kleines Herz

13. Dezember 2006 um 16:38

Hmm
der Test heut früh war negativ... (
vielleicht ist die konzentration im urin einfach noch zu gering?...so hoff ichs zumindest..

aber wenns im blut ist.... dann is da ja was...oder?

kleines Herz

Hallo
Hatte Dir in einem anderen Beitrag schon geantwortet.
Mach Dich nicht verrückt.
Ich habe bei meiner ersten SS auch einen Test nach einer Woche ausbleiben der MS gemacht der negativ war und war trotzdem Schwanger.
Bei jeder Frau wird sich das hCG anders entwickeln anders kann ich mir das damals auch nicht erklären.

Notfals gehst Du Dir nochmal in ein paar Tagen Blut abnehmen um zu sehen ob der Wert gestiegen ist.

Grüße Fränze

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram