Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Vielleicht Schwanger ????

Vielleicht Schwanger ????

24. April 2006 um 11:27 Letzte Antwort: 25. April 2006 um 16:37

Hallo,

Ich bin eine heimliche Leserin hier bei euch!! Aber jetzt habe ich eine Frage, schon jetzt mal sorry, denn das wird öfter gefragt.

Jetzt zu meiner Frage: Laut Kalender hätte ich am Sonntag, also gestern, den ES gehabt, doch da ich am Donnerstag ein starkes ziehen in Unterbauch hatte,denke ich das es doch der Donnerstag war, also 4 Tage früher!

Ist ja nicht schlimm, doch seit gestern Abend habe ich ein ziehen in der rechten Leiste, vermehrten Ausfluß, leichte Übelkeit und heute morgen beim Zähne putzen bekam ich auch noch einen Brechreiz!

Daher die Frage, könnte ich schwanger sein ?? Oder doch eher alles nur Einbildung, denn die Mens soll eigentlich erst in 4 Tagen kommen.

Einen Test zu machen, wäre wohl noch nicht so sinnvoll, aber ich bin so aufgeregt!!!

Freue mich über Antworten,
Leo

Mehr lesen

24. April 2006 um 11:34

Nur mit der Ruhe!
Hallo liebe Leo,

es ist voll normal, dass du so aufgeregt bist, waren wir alle hier. Aber jetzt ist ABWARTEN angesagt. Lieber etwas langsamer fahren, als später von bittere Enttäuschung traurig sein. Klar, leicht gesagt...aber versuche es. Einen Test kannst du gleich an dem Tag machen, wann du deine Periode erwartest, also spirch in 4 Tagen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappt und drücke dir die Daumen. Melde dich noch mal in 4, 5 Tagen.

LG Lavita

Gefällt mir
25. April 2006 um 16:37
In Antwort auf usha_12436356

Nur mit der Ruhe!
Hallo liebe Leo,

es ist voll normal, dass du so aufgeregt bist, waren wir alle hier. Aber jetzt ist ABWARTEN angesagt. Lieber etwas langsamer fahren, als später von bittere Enttäuschung traurig sein. Klar, leicht gesagt...aber versuche es. Einen Test kannst du gleich an dem Tag machen, wann du deine Periode erwartest, also spirch in 4 Tagen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappt und drücke dir die Daumen. Melde dich noch mal in 4, 5 Tagen.

LG Lavita

Hmm,
da bin ich wieder, mittlerweile denke ich nicht, das ich schwanger bin, denn ich habe nachgerechnet, und zum Zeitpunkt des ES war mein Partner auf Geschäftsreise, also kann es schon fast gar nicht.

Das Ziehen im Bauch hat auch aufgehört, obwohl die Brust jetzt sehr schmerzt! Und heute morgen mußte ich beim Zähne putzen "spucken" !
Aber Hoffnungen mache ich mir nicht, denn was wäre dann wohl ein kleiner Magier!!!!

Melde mich aber nochmal, ob Mens ja oder nein!

Leo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers