Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht schwanger?

Vielleicht schwanger?

2. März 2006 um 20:26

Hallo liebe Leute....könnt ihr mir vielleicht helfen?
hatte letzten Monat ohne VhM Sex habe in den letzten 3 Wochen ganz schön zugelegt 6kg...blehungen..sodbrennen..leichte übelkeit am morgen wenn ich nicht sofort was esse..nachts schweißgebadet,ich muss häufig aufs klo...was meint ihr hat es bei mir geklappt`???
Danke im Vorraus....

Gruß Venus

Mehr lesen

4. März 2006 um 1:07

Mhm
ich würde sagen dann ess mal weniger..wenn du in 3 wochen soviel zulegst..denn in den ersten wochen der schwangerschaft nimmt man ab..
ach ja deine anderen beschwerden kenn ich..das sind genau die beschwerden die ein diabetiker hat..ich bin einer und muss insulin spritzen..

die sympt. sind..

übelkeit..auch am morgen
viel trinken..ständiger durst
häufiges wasserlassen

liebe grüße
sodbrennen
starkes schwitzen..

lass mal einen zuckertest machen...ach ja und ausbleiben der regel..das haben auch viele diabetiker frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 1:05

Nicht so pessimistisch!!!!
Würde erstmal einen Schwangerschaftstest machen!!!!
Sind nämlich wirklich Anzeichen für eine
Schwangerschaft!!!
Das mit dem Gewicht ist verschieden, gibt auch
Frauen die am Anfang zunehmen, aber die meisten
nehmen etwas ab, das ist richtig!!!!

Also, lass dir die Freude nicht verderben!!!

Viel Glück, lg cityglam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 18:28

Das stimmt leider nicht ganz..
normal-niedrige blutzuckerwerte steigeren den appetit.

als sich bei meinem pa der diabetes manifestiert hat..nahm er erst sehr stark zu..und später ab..und typ 2 diabetiker sind meist übergewichtige diabetiker..ausnahmen bestätigen zwar die regel..aber meist ist das so..darum werden auch viele frauen mit kinderwunsch mit metformin behandelt..mein frauendoc meinte ca. 80 % dieser frauen haben starkes übergewicht..

ein test kann sie ja trotzdem machen..aber es ist schon sehr verwunderlich wenn jemand in der ersten woche 6 kg zunimmt..das habe ich noch nie erlebt..denn durch die ständige übelkeit nimmt man ab..so war das bei meiner schwangerschaft und auch bei 99% der frauen die ich kenne

aber nichts ist unmöglich..nur es würde mir große angst machen..rechne mal 6kgx40 wochen...uiiiiii schlappe 240 kg...nicht wirklich oder

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook