Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht kennt das ja jemand von euch Bin etwas verwirrt und bitte um Rat

Vielleicht kennt das ja jemand von euch Bin etwas verwirrt und bitte um Rat

23. März 2011 um 18:48

Hey ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

Mein Mann und ich verhüten nicht.
Mir ist folgendes passiert:
Meine letzte Mens hatte ich am 03.03.11- die war soo extrem schmerzvoll am ersten Tag, dass ich Tabletten nahm. Ich dachte ich würde sterben.
Sie ging normal 5 Tage lang.

So dann ab dem 16.03.11 ist mir soo schlimm übel und schwindelig gewesen! Grausam! Dabei hatte ich nichts falsches gegessen oder so. Ich dachte erst es würde eine MagenDarm Grippe , doch werder Erbrechen noch Durchfall(sorry)...
Das ging dann bis Sonntag so, ich konnte kaum essen,
Von Sonntag auf Montag konnte ich auch nicht mehr schlafen!

Dann bekam ich noch totale Bauchschmerzen dazu. Aber wieder nichts mit MagenDarm...
Am 22.03.11 hatte ich auf einmal einen starken Bauschmerz!!
Doch auf Toilette musste ich nicht....
Zur Zeit habe ich : Bauchzwicken, Blähbauch( die ganze Zeit schon), Übelkeit, Brustzwacken, Schwindel,

Meint ihr das kann der Eisprung gewesen sein ?
Hat jemand ähnliches erlebt??

Ich bin echt verwirrt und würde mich über antworten freuen!

Lieben Gruß!!!

Mehr lesen

23. März 2011 um 19:17


Ich weiss mein Text ist lang aber vielleicht mögt ihr mir ja trotzdem erzählen ob ihr Anzeichen hattet oder den Eisprung gespürt habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:24

Hab eden eisprung immer
gespürt und das wa4r so dass wenn ich mich hinsetzte oder so ich totales ziehen entweder rechts oder links hatte..aber was das nun bei dir ist...hm....am besten imer zum arzt wenn was unklar ist=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:29
In Antwort auf libby_12867546

Hab eden eisprung immer
gespürt und das wa4r so dass wenn ich mich hinsetzte oder so ich totales ziehen entweder rechts oder links hatte..aber was das nun bei dir ist...hm....am besten imer zum arzt wenn was unklar ist=)


Ich weiss, klar ist arztdas Beste, doch bin ja noch viiel zu früh um was zu sehen.
Deshalb dachte ich, dass ich mich einfach mal mit euch drüber unterhalte!
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:39

Dann musst du leider
das tun was einem den letzten nerv raubt:ABWARTEN wann ist denn NMT?

lg tine und 13+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:48
In Antwort auf libby_12867546

Dann musst du leider
das tun was einem den letzten nerv raubt:ABWARTEN wann ist denn NMT?

lg tine und 13+2


Mein NMT ist der 2.04.11..... Tja mal sehen! ich war zwar schonmal schwanger aber das ist jetzt schon 4 Jahre her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen