Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht hat jemand eine Idee

Vielleicht hat jemand eine Idee

6. Oktober 2015 um 22:57 Letzte Antwort: 7. Oktober 2015 um 9:05

Hallo ihr lieben

Wollte mal wissen ob das wer kennt
Also folgendes ich bin 24 und verhüte nicht seit ein paar Jahren. Habe aber von alleine keinen Eisprung. Nur mit clomi habe es zwei Zyklen im Frühjahr probiert aber abgebrochen da es mich iwie zu sehr mitgenommen hat mit der warterei (hab davor schon 1jahr versucht schwanger zu werden bzw ich und mein Mann)

So vor einem Monat hatte ich mal von alleine meine Periode (war seeeehr überrascht)

Und jetzt zu meinen Beschwerden habe jetzt seit ein paar Tagen mehr Pickel sogar im intimbereich (sehr unangenehm)
Und immer so komisches Bauchgefühl. Als ob ich nichts gegessen hab und mir gleich schlecht wird mit einer Mischung aus dem Gefühl ich bekomme gleich Sodbrennen.

Vielleicht hatte ja jemand so was ähnliches .. Halte es eigentlich unnötig zum Arzt deswegen zu gehen. Und in iwas reinsteigern will ich mich jetzt auch nicht da ich endlich alles lockerer angehe

Schonmal vielen Dank und euch allen eine wunderbare Schwangerschaft. Alles Gute

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 9:05

vermuten tu ich es eigentlich nicht so aber ich weiß halt aus meiner hibbelzeit, dass hibblerinnen sich bestens auskennen danke werde mir wohl mal einen Test holen auch wenn ich davin ausgehe das er negativ sein wird. Aber wie gesagt danke. Könnte es denn auch Periodenanzeichen sein? hab auch Blähungen aber das mit dem Bauchgefühl ist halt anders hatte ich noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram