Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht doch ZWILLINGE?

Vielleicht doch ZWILLINGE?

19. Dezember 2016 um 20:54

Halli hallo ihr lieben, 
ich war heute (6+0) beim FA.. auf dem US sieht man nur eine fh..aaaaaber beim genaueren hinschauen sehe ich 2 dottersäcke einer ist recht offensichtlich und der zweite direkt daran unten links.. was meint ihr? Oder bilde ich es mir nur ein?

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 21:18

Die Bild-Qualität ist einfach zu schlecht und ich möchte auch nichts hinein Interprätatieren was nicht da ist. Was hat ihr FA. denn dazu gesagt bzw. haben Sie ihn denn gefragt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2016 um 0:27

Die Bild-Qualität ist einfach zu schlecht, hypothe das der Schallkopf so gerichtet wurde um die verbinung zwischen Mutter,  Kind zu begutachten und den durchfluß der Nabelschnur zu Messen. Als Leihe hat man den eindruck das zwei Föten da sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook