Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht doch schwanger??

Vielleicht doch schwanger??

23. Juni 2013 um 19:48

Hallo, ich habe ein frage, wir möchten noch ein Kind, und hatten natürlich ungeschützten Sex ...... Jetzt habe ich wie meisten nach 34 Tagen meine Periode bekommen. Aber ganz leicht nur knapp 2 Tage aber ohne Schmerzen usw. Wie sonst! Ich Habe gelesen es kommt ganz selten vor, dass man noch seine Tage bekommen kann! War das überhaupt die Periode oder zwischenblutung? Was denkt ihr,habt ihr Erfahrung? Danke im vorraus..... Tina

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 21:38

Schön wäre es
Das komische ist das es genau am Tag der Periode los ging, deswegen denke ich logischerweise es hat nicht geklappt! Aber ich hatte die letzte zeit das Gefühl ich bin schwanger.... Am Freitag hatte ich den ganzen Tag Ausfluss keine Schmerzen, auch nicht vorher wie sonst,und ich hatte heute morgen immer noch wenig und seit Std überhaupt kein Tropfen nur leichten Ausfluss !! Sonst habe ich Immer meine Periode vorher gemerkt, Schmerzen im Unterleib oder Rücken. Diesmal nix nur das ich letzte Woche immer mal bauch weh hatte....ich bin total irritiert da, es dann los ging wie ich meine Periode bekommen sollte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen