Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vielleicht 7.ssw aber kein embryo nur ein schwarzer fleck

Vielleicht 7.ssw aber kein embryo nur ein schwarzer fleck

18. November 2011 um 11:24

hy,ich habe auch ein problem.ich hatte am 29.9.da letzte mal meine periode für eine woche.mein zyklus iat aber ziemlich unregelmässigmal über über 30 tage und die härteste zeit hatte ich mal ,als ich meine periode ein halbes jahr nicht hatte.so,der schwangerschaftstest zeigte mir letzte woche ein eindeutiges ,,schwangerund der arzt bestätigte mir es auch draufhin folgten die blutuntersuchungen.am 11.11.waren meine werte bei eintausendfunhundertund???am 14.11.bei fünftausendund???? aber bei der Untersuchung meinte er,dass es für meinen schwangerschaftszeitraum zu klein ist und leider noch kein embryo zu sehen ist.er sprach von einer eventuellen ausscharbung .was soll denn jetzt machen??!!wir wünschen uns so sehr einen kleinen wurm ,damit wir vollkommen sind.könnt ihr mir helfen??ich bin nur noch am weinen
tschauiiiii

Mehr lesen

18. November 2011 um 11:31

Oh
Liebes.. Fuehle dich umarmt.. in der 7 Woche sollte man schon etwas sehen. Ich hatte vor zwei Monaten einen aehnlichen Erlebniss.. Erst war es zu gross.. Dann zu klein.. Dann das Herz schlug ned.. Dann war das Herz zu langsam.. U dann schlug es einfach ned mehr.. U das ging neun Wochen. I fuejle mit dir denn es ist svhrecklich wenn man so machtlos ist. Aber es s hat seinen Grund warum es geht.. Mein Mann hat mir immer wieder gesagt.. Lieber ist es weg als ein armes Wesen krank oder behindert zu bekommen u es zu quealen..
U nun hat es wieder geklappt.. Hoffe dS es auch bleibt.. Glg Ss


U

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 11:32

Kopf hoch!
wenn dein zyklus so lang ist, dann wird dein eisprung auch sehr spät gewesen sein und du bist noch gar nciht so weit wie der arzt denkt.. das wäre eine möglichkeit! warte einfach ab und mache dir nicht so negative gedanken! das macht ienen kaputt! versuch positiv zu denken! manchmal wächst es eben langsamer! sowas hab ich schon öfters gelesen! ich weiss wie es ist, wenn man sich sorgen macht und ich kann sagen, seit dem ich es etwas lockerer seh (bin aber auch nur über der 12 ssw) geht es mir einfach seelisch besser! vertrau ein bisschen auf deinen körper und auf deinen wurm! alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 11:46


und wenn es wirklich schlimm ist und ich eine ausscharbung machen lassen muss ,wie lange muss ich dann warten ,wieder schwanger zu werden. .
ich wünsche euch gaaaaanz viel glück in der schwangerschaft und mit euern babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 11:51

Mein
arzt meinte das i gleich weiter machen kann.. Nach dem die Blutung vorbei ist.. Wegen Infektionsgefahr..

Das haben wir dann auch u i wurde gleich daraufhin Schwanger.. Die Freude war so riesig..
Aber mein Koerper war ned soweit .. Das Ei konnte sich ned richtig einnisten u es ging ab.


Jetzt hab i den zweiten Minat nach Es. Das befruchtete Ei hat sich eingenistet u nun abwarten.. Mach dich ned verrueckt.
Ich weiss das es ned so einfach ist die Gedanken los zu lassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 11:55

Mein
arzt meinte das i gleich weiter machen kann.. Nach dem die Blutung vorbei ist.. Wegen Infektionsgefahr..

Das haben wir dann auch u i wurde gleich daraufhin Schwanger.. Die Freude war so riesig..
Aber mein Koerper war ned soweit .. Das Ei konnte sich ned richtig einnisten u es ging ab.


Warte ab j hab Geduld. Noch weissde ja ned was genau los ist.. Du kannst mir gerne jederzeit ne Privatnachricht schreiben falls du jemanden zum rdddn brauchst oder Fragen hast lg Ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:00
In Antwort auf sa'dia_12834895

Mein
arzt meinte das i gleich weiter machen kann.. Nach dem die Blutung vorbei ist.. Wegen Infektionsgefahr..

Das haben wir dann auch u i wurde gleich daraufhin Schwanger.. Die Freude war so riesig..
Aber mein Koerper war ned soweit .. Das Ei konnte sich ned richtig einnisten u es ging ab.


Jetzt hab i den zweiten Minat nach Es. Das befruchtete Ei hat sich eingenistet u nun abwarten.. Mach dich ned verrueckt.
Ich weiss das es ned so einfach ist die Gedanken los zu lassen..


danke für deine antworten und in welchen monat bist du denn jetzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 12:50
In Antwort auf denise_12498808


danke für deine antworten und in welchen monat bist du denn jetzt???

Bin jetzt 4+2
Also noch gaaaaaanz frisch.. Lg Ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:31


hallo ihr lieben,
will euch ein wenig auf den laufenden haltenhab mir nun eine 2.meinung vom arzt geholt.wir sind jetzt mal von meinem langen zyklus ausgegangen und da wäre alles normal. mein hcg wert ist auch jetzt auf vierzehntausendund??????gestie gen.für diesen zeitraum,wo ich denke ,dass ich schwanger geworden bin ,der richtige wert.die 2.ärztin machte mir auch mut und meinte,,haben sie gedult es kommt oft vor,das man einen embryo erst später sieht.mein freund denk auch positiv.ich halte euch auf dem laufenden.ich bin schonmal froh,das mein hcg wert steigt weil bei vielen liest man ,das er immer singt.
bis die tage.
minzlette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:32
In Antwort auf sa'dia_12834895

Bin jetzt 4+2
Also noch gaaaaaanz frisch.. Lg Ss


viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook