Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viele Übungswehen in der 33 SSW!!!

Viele Übungswehen in der 33 SSW!!!

18. September 2009 um 10:52

Hat das vielleicht noch jemand?
Ich habe schon seid einigen wochen oft diese Übungs,- oder Vorwehen. So 10-15 mal am Tag und muss auch viel Magnesium nehmen!
Habe bisschen schiss das mein Süßer viel zu früh auf die welt will!
Hat das einer von euch vielleicht auch gehabt?!?

Katrin 32+0

Mehr lesen

18. September 2009 um 11:05

Hey Steffi
Ja meine Frauenärztin meinte bis zu zehn mal ist normal und ich soll mich mehr schonen und so.
Meinst du dadurch das ich halt oft die vorwehen haben kann es sein das mein schatz früher kommt?!

Ich mein 7 wochen zu früh muss nun ja echt nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 11:17

Senkwehen....
die hatte ich auch in etwa der zeit und können auch ziemlich schmerzhaft sein....

einfach ein wenig mehr ruhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 20:44

Ja
das macht einen schon bisschen angst finde ich!
Man hat halt angst das er zu früh kommt und das soll er ja nicht, also auf jeden Fall keine 8wochen!
Wie sind denn eigentlich die Überlebenschancen in der 33 woche?
Ach der wird noch bisschen drin bleiben, wenn es so kritisch wäre hätte mich doch meine FÄ in Krankenhaus geschickt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper