Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viele Symthome auf SS - SS-Test aber negativ

Viele Symthome auf SS - SS-Test aber negativ

8. August 2010 um 11:45

Hallo, mein Mann und ich habens diesen Monat total darauf angelegt ein Kind zu bekommen. Ein paar Tage nach dem Eisprung hatte ich auch eine kurze leichte Blutung, da dachte ich wunderbar, das ist die "Einnistungsblutung". Seit ein paar Tagen ist mir auch kotzübel und gestern abend, viel mir an meiner Brust so ne milchige Flüssigkeit auf, also dachte ich, super toll, machst heut früh mal nen SS-Test, der aber negativ war! Kann ich trotzdem schwanger sein?
Weiß von euch da einer mehr darüber?

Viele Grüsse

Mehr lesen

8. August 2010 um 12:15

Länger als 19 Tage her!
wir hatten vom 12. Juli bis 19. Juli so gut wie jeden Tag GV, weil am 17. Juli mein Eisprung war.
Den Test hab ich heut früh gemacht.
Also sogar mehr als 19 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 12:17

Nuvaring
ich hab bis letzten Monat mit dem Nuvaring verhütet, aber man sagt ja wenn man den absetzt kanns noch viel viel schneller klappen, als mit der Pille!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 13:41

So Berechnet!
ich hab im Internet nachgeschaut, wann ich den Eisprung hab könnte und da war so ein Rechner, wo man den ersten Tag der letzten Periode eingeben konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest