Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viel zu niedriger HCG Wert in der 6 ssw, habe Angst ums Baby...

Viel zu niedriger HCG Wert in der 6 ssw, habe Angst ums Baby...

1. Juli 2008 um 16:07

Ich war heute zur Blutabnahme beim FA, da bei der letzten Blutuntersuchung vom letzten Donnerstag festgestellt wurde das mein HCG Wert viel zu niedrig ist, er ist Do bei 135 gewesen, heute ist er gerade mal auf 148 angestiegen, mein FA findet das sehr komisch und auch nicht normal, er sagte es kann sein das ich das Kind verliere, jetzt habe ich natürlich schreckliche Angst das dies wirklich eintrifft. Wer hat ähnliche Erfahrungen von euch, wo hoffentlich alles gut gegangen ist. Ich soll morgen früh wieder zur Blutkontrolle, wenn er dann nicht steigt stimmt etwas nicht. Könnte echt nur heulen...

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 16:11

Ich hatte das leider
auch war im endeffekt ein windei. also ohne embryonale anlage. Passiert leider immer wieder. Wünsche dir das beste. NIcht aufgeben.Wenn etwas nicht stimmt hilft sich der körper meist selbst, so schlimm wie es ist, aber es ist noch recht am anfang, und du hast die chance es bald nochmal zu versuchen. so hat mich meine gyn getröstet. alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 16:55

Hmm
schon sehr niedrig ja... hatte in der 5. woche nen HCG wert von 5170!!! war zwar bissl zu hoch aber nun ja...

Drück dir die daumen

Lg meli 15+6SSw
babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper