Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viel zu hoher Puls. Was tun? HILFEEEE

Viel zu hoher Puls. Was tun? HILFEEEE

28. November 2011 um 16:54

Hallo ihr lieben.

Habe ein Problem, hab mich heut morgen kreislaufmäßig echt mies gefühlt und Blutdruck gemessen. Der Blutdruck war auch völlig okay 120/70 aber ich hatte einen Ruhepuls von 120 .

Hab jetzt eben noch mal gemessen weil ich mich nicht besser fühle und mein Puls ist nach wie vor zu hoch. Gerade eben war es ein Puls von 107.

Ich habe mich heute körperlich gar nicht betätigt also kanns auch nicht von der Anstrengung sein.

Kann mir jemand helfen? Fühle mich echt schlecht....

Lg Amcel 28 ssw

Mehr lesen

28. November 2011 um 23:32


Hab meine Hebi angerufen...
Sie meint es ist die Psyche weil ich so heftigen Krach mit meinem Freund habe das sogar von Trennung die Rede ist. Zumindest meldet er sich nicht mehr...

Naja psychisch gehts mir auch echt beschissen aber naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 23:36

..
Ich hatte das auch! Vielleicht gehst du mal zum doc! Sie haben mir blutabgenommen und speziell auf schilddrüse getestet! Hab ne unterfunktion! Will dir keine angst machen, aber abchecken lassen würde ich es!!!

Lg blue!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 23:47

...
Die Unterfunktion hab ich schon ewig .
Also ich nehme schon seit fast 2 Jahren mein L-Thyrox .

Ich denke mittlerweile auch das es die Psyche ist...

1. Nierenstau macht weh.
2. Kind drückt jetzt schon ins Becken
3. GBH ist schon auf 3 cm
4. Hebi meinte der kleine KÖNNTE früher kommen.
5. Ganz arg Liebeskummer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 0:03


Oh das hab ich nicht gewusst tut mir leid sollte auch nur ein tip sein!!!! Nicht böse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 12:49

Habe ich auch oft
Das ist nicht schlimm. So lange der Blutdruck ok ist schadet das weder dir noch dem Baby. Kommt in der SS wohl häufiger vor. Ich hatte das bei 2 Schwangerschaften auch oft, häufig wenn das Baby einen Schub hatte...
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 21:54


@ bluelight: Schäm dich das du nicht alle hintergründe von jedem hier kennst !!!! Furchtbar die Leute von heute .

Heute fühle ich mich auch etwas besser. Mal abwarten was noch alles auf mich zu kommt...


Lg Amcel mit 1 Stern im Herz und Trampeltier unter dem Herz =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 23:51

@amcel
Danke das du mir nicht böse bist!!!
Ich musste immer ctg viel trinken weil der herzschlag vom sonnenschein zu hoch war! Nach nem liter wasser war es dann wieder okay!!!
Vielleicht ist es bei den grossen dann genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 0:59


@ bluelight: Sei net so zimperlich und bedank dich dafür das du nicht alles wissen kannst .
Also es geht mir wieder etwas besser weil sich der stress etwas gelegt hat.
Schlaf halt auch sau wenig zur Zeit....

Und naja wahrscheinlich noch Eisenmangel muss mal morgen den Arzt nach meinen Werten fragen

Lg Amcel (28+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper