Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viel zu häufig die Periode

Viel zu häufig die Periode

5. Januar um 16:49 Letzte Antwort: 5. Januar um 21:42

Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe 

Zu meinem Problem :
Ich bekomme seit 1-2Monaten viel zu häufig meine Periode. 
Ich hatte sie am;
15.-20.11.19
12.-17.12.19
22.-26.12.19
Und seit dem 5.1.20 (also heute) schon wieder 
Ich nehme die Pille von Solera und kann mir nicht erklären, weshalb sie so oft kommt. 

Hatte jemand von euch mal das gleiche Problem? Mein FA Termin ist erst in einem Monat 

Mehr lesen

5. Januar um 16:55

Ich hatte 2 Jahre lang auch das Problem das ich immer un oft meine Tage hatte ... es waren aber Zwischenblutungen...kläre das mal mit deinem Arzt am besten ab

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar um 21:42
In Antwort auf kiysu

Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe 

Zu meinem Problem :
Ich bekomme seit 1-2Monaten viel zu häufig meine Periode. 
Ich hatte sie am;
15.-20.11.19
12.-17.12.19
22.-26.12.19
Und seit dem 5.1.20 (also heute) schon wieder 
Ich nehme die Pille von Solera und kann mir nicht erklären, weshalb sie so oft kommt. 

Hatte jemand von euch mal das gleiche Problem? Mein FA Termin ist erst in einem Monat 

Vielleicht verträgst du die Pille nicht so gut... 

Ist dann auch fraglich ob der Schutz so ausreichend ist...

Ich würde eher zum Gyn. und ggf. die Pille wechseln. Die scheint für dich zu schwach zu sein.  

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram