Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Viel weiß gelblicher ausfluss?? Angst

Viel weiß gelblicher ausfluss?? Angst

22. April 2008 um 13:07 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 18:21

ich habe viel weiß gelblichen ausfluß ist das normal

hatte erst im feb eine FG und habe angst das es wieder passiert und weiß eben nicht ob das normal ist und leichtes bauch ziehen dazu??

bitte um antwort

Mehr lesen

22. April 2008 um 13:52

Hallo
ja der vermehrte Ausfluß ist normal, solange er weißlich oder hell gelblich ist. Ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch total extrem, zwischendurch wurde es immer mal wieder weniger und momentan ist es auch wieder stärker. Wo hast du denn das ziehen? Das könnten die Mutterbänder sein und das ist dann ganz normal.

Grünlich sollte der Ausfluß nicht sein, das ist nicht normal, wenn er grün ist!

LG

Kerstin 36. SSW

Gefällt mir
22. April 2008 um 18:21

Hi Teddy,
das kenne ich (28.SSW) auch ;o)
Aber wenn Du Dich ängstigst, ist es immer besser, den FA schauen zu lassen, einfach zur Beruhigung.
Was ich auch klasse finde,sind die pH-Handschuhe von z.B. CarePlan, da kannst Du zu Hause Deinen pH-Wert testen und musst nicht mehr soviel Angst haben.
Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit und, wie uns allen, ein tolles und vor allem gesundes Baby ;o)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen