Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ???VIEL SCHLEIM UND PIPI STINKT IST DAS NORMAL??

???VIEL SCHLEIM UND PIPI STINKT IST DAS NORMAL??

13. Februar 2010 um 14:40 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 16:56

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in 20 ssw und muss ständich aufs klo aber wenn ich pipi mache stinkt das.

Nachts stehe ich am meisten auf und die unterhose fühlt sich manchmal so an als ob ich mir in die unterhose gemacht habe.

und das schleim ist so hell rosa weiß gemischt mache mir
einfach rund um die schwangerschaft viel sorgen so das ich nachts kaum meh schlafen kann und viel bete dann.

Danke im vorraus für eure antworten...



20+2 ssw FA Termin erst am 25.02.2010

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 16:56

Also ich würde an deiner stelle direkt zum Arzt
gehen, kann ja an eine Pilzinfektion hindeuten und das kann unter Umständen gefährlich sein,,, ein bisschen Schleim ist nichts schlimmes aber wenn das übel riecht und dann noch vlt mit Blut Mein Rat gehe lieber zum artz, lieber ein mal zu viel .................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook