Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Viel Fruchtwasser 37ssw

Viel Fruchtwasser 37ssw

9. Februar 2010 um 17:42 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 20:57

hallo,

ich war heute beim fa und dort wurd jetzt festgestellt das ich viel fruchtwasser habe was aber laut aussage vom arzt nich so schlimm wäre ...habe jetzt aber mal im netz nachgelesen was das so bedeuten kann und bin jetzt einfach total fertig
die ärztin meinte ich soll mal vorsichtshalber nichts süßes und so mehr essen...
hat jemand was ähnliches erlebt???


vielen dank

Rosa mit Emily 37ssw

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 18:30


niemand ????

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 18:40

Also ich habs nicht erlebt
aber hab gelesen das kinder mit Trisomie kein Fruchtwasser trinken und man daher dann immer recht viel davon hat...
aber mal mal den teufel nicht an die wand!wird schn ok sein und slange hast du ja nicht mehr.

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 19:38

Nicht verrückt machen!!!
Hatte beim 1. Baby superviel FW und nun beim 2. hab ich auch wieder ziemlich viel. Mein erster kam kerngesund (allerdings ziemlich groß) zur Welt und ich nehm an, dass mit meinem 2. auch alles OK sein wird. Sei mal nicht besorgt- ist bestimmt alles gut .
LG
Sammy

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 20:37

Vielen dank für die antworten...
meine kleine wurde in der 36ssw schon auf 3500g geschäzt also auch groß und schwer...ein diabetes test wurde bei mir so ca. in der 28ssw woche gemacht der viel damals auch gut aus...viellt sieht das jetzt anders aus

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 20:57


hmm also veranlagung kann es nich sein hatte bei der geburt 2800g und mein freund 3600g also normal naja ich denke ich werd morgen mal ins kh gehen und fragen ob die mal ein blick darauf werfen könnten...dann bin ich einfach beruhigter....man liesst so viel im inet da wird man ja verrückt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers