Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Viel ausfluss vor periode

Viel ausfluss vor periode

13. Juni 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 14. Juni 2009 um 11:40

Hallo habe mal eine frage, normaler weise wenn meine tage kommen habe ich fast garkeinen ausfluss aber diesmal ist es extrem und habe tierisches ziehen auf der rechten seite im unterleib, war deswegen heute auch beim frauenarzt aber er konnte nix sehen
Kann ein frauenarzt schon vor der mens sehen ob man schwanger ist
Ist das normal das man viel ausfluss vor der mens hat, obwohl man das vorher nie hatte
Über antworten würde ich mich sehr freuen, bin echt am verzweifeln

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 18:47

Hallo !!
ich kann dir nicht genau sagen was das sein könnte das du so viel ausfluss hast !
aber ich würde es mal mit einem frühschwangerschafts test versuchen ich halte zwar nicht viel von denen aber vielleicht zeigt er ja etwas an !!!

lg melanie

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 18:53
In Antwort auf huan_12523963

Hallo !!
ich kann dir nicht genau sagen was das sein könnte das du so viel ausfluss hast !
aber ich würde es mal mit einem frühschwangerschafts test versuchen ich halte zwar nicht viel von denen aber vielleicht zeigt er ja etwas an !!!

lg melanie

HI
Danke für die schnelle antwort, hab schon einen frühtest gemacht aber der war negativ kann mir das aber nicht erklären da mein unterleib auch so komisch zieht bis in die leiste anders als wenn ich die mens bekomme schwer zu erklären das zieht bis hinten ins becken
Sind frühtests denn sicher im ergebnis schon vor der mens???

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 1:33

Hi
also ich hatte das gleiche problem...
ich war auch vor 2 wochen bei meiner frauenärztin und die meinte das alles ok bei mir ist...eig sollte ich kurz danach meine tage bekommen die aber nicht gekommen sind... hatte auch so komischen ausfluss... jedoch war mein test vor ein paar tagen dann positiv und war heute im kh weil ich leichte schmierblutungen hatte jetzt weiß ich das ich in der 5ssw bin ich kann dir nur den rat geben, warte ab ob du deine tage bekommst wenn nicht dann mach einen test, denn eig kannst du diesen erst machen nachdem deine periode ausbleibt

alles gute...

und sag bescheid was bei raus gekommen ist

grüße

1 LikesGefällt mir
14. Juni 2009 um 11:40
In Antwort auf anis_11956039

HI
Danke für die schnelle antwort, hab schon einen frühtest gemacht aber der war negativ kann mir das aber nicht erklären da mein unterleib auch so komisch zieht bis in die leiste anders als wenn ich die mens bekomme schwer zu erklären das zieht bis hinten ins becken
Sind frühtests denn sicher im ergebnis schon vor der mens???

Hallo!!
ich finde diese frühtests bringen nicht viel ich würde warten ob deine regel ausbleibt und danach einen normalen ss test machen

lg melanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers