Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viel ausfluss, Übelkeit, Schwanger????????

Viel ausfluss, Übelkeit, Schwanger????????

23. Juni 2009 um 11:31 Letzte Antwort: 24. Juni 2009 um 10:12

Hey Leute.....
Müßte meine mens am 1.7 bekommen. Habe seit vorgestern die obengenannten Beschwerden. Wär es für eine ss zu früh????
Hatte in der 1. ss nur sodbrennen und fühlte mich sonst eigentlich gut!

Ab wann kann ich einen SStest machen????
Der ausfluss ist echt viel...... Richt aber nicht und ist durchsichtig bis trüb!
Ist das evtl. ein anzeichen?????

LG KAti

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 16:31

Hallo!
hmm ich glaub es ist noch zu früh.. klar kannst du nen frühtest machen aber kostet alles geld und ist nicht die sicherste methode.. kann ja auch positiv anzeigen und dann bekommst du doch deine mens.. also lieber nach dem 1.7. testen!

ich denke auch das für die anderen anzeichen noch alles recht früh ist.. klar, alles ist möglich.. aber in der jetzigen situation kannst du nur abwarten.. der FA würde am US auch noch nichts erkennen.. eventuell ist ein bluttest in ein paar tagen möglich!

drück die daumen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 21:24

..............
Bin jetzt ES+7........ Und mir ist immernoch schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 10:09


hallo kati......
bei mir ist es auchso, dass meine mens am 1.7 kommen müsste.
auch hab ich seit sonntag, extremen ausfluss, übelkeit, geruchempfindlichket, ul ziehen, müdigkeit und ich hab das gefühl, dass meine brüste praller werden und im unteren bereichen tun sie auch weh....... in meiner ersten ss hatte ich das alles viel später soweit ich mich erinner!
ich werde am sonntag den ersten test machen... hab mir einen von clear blue geholt, denn kann man schon vier tage vor fälligkeit machen und ich denke bzw. hoffe das er recht zu verlässig ist.
und so wie du deinen ausfluss beschreibst könnte das schon ein anzeichen sein!

lg
nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 10:12
In Antwort auf abijah_12573500


hallo kati......
bei mir ist es auchso, dass meine mens am 1.7 kommen müsste.
auch hab ich seit sonntag, extremen ausfluss, übelkeit, geruchempfindlichket, ul ziehen, müdigkeit und ich hab das gefühl, dass meine brüste praller werden und im unteren bereichen tun sie auch weh....... in meiner ersten ss hatte ich das alles viel später soweit ich mich erinner!
ich werde am sonntag den ersten test machen... hab mir einen von clear blue geholt, denn kann man schon vier tage vor fälligkeit machen und ich denke bzw. hoffe das er recht zu verlässig ist.
und so wie du deinen ausfluss beschreibst könnte das schon ein anzeichen sein!

lg
nadja

Danke.....
Es gibt doch auch teste die man schon 6 tage vorher machen kann oder??? Kann man die teste in der apotheke kaufen?? Mein die Frühteste???

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram