Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Viel ausfluss-anzeichen auf die periode???

Viel ausfluss-anzeichen auf die periode???

12. November 2008 um 14:01

hi mädels...also mein nmt ist am 16 und ich habe soooo viel ausfluss und schon ein ziehen im unterleib-ist das ein anzeichen für die periode???
ich hab zwar schon ein kind aber kann mich nicht mehr erinnern wie es damals war??

liebe grüße und danke für eure antworten

angi+laura*10 monate

Mehr lesen

12. November 2008 um 14:36

Hallo
Ich habe seit letzter Woche auch mehr Schleim als sonst. Kann das wirklich ein Anzeichen für eine SS sein??

Mein letzte Periode war am 27.10., ES hatte ich etwa 6. oder 7.11.

Wäre dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 15:34

Hi!
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab mir mal aus dem Internet einen Eisprungkalender ausgedruckt. Lt. dem Kalender müsste der Einsprung am 6. oder 7.11. gewesen sein und die Periode müsste einsetzen am 22.11.2008.

Also liegst du mit deiner Berechnung wirklich richtig. Dann muss ich einfach mal abwarten, ist leichter gesagt als getan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:18

Mein NMT ist auch der 16.11.
und ich hab auch starken Ausfluss, aber keinen klaren, sondern eher milchig. Bei mir war das bis jetzt immer so vor der Periode, von daher seh ich es eher als Mens-Anzeichen. Aber im Prinzip schließ ich mich schneewittchen an, es kann entweder das eine oder das andere bedeuten. Sicher weiß mans dann doch erst, wenn die Mens kommt...oder eben nicht!

Drück dir die Daumen!!

LG snowdancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:38
In Antwort auf darby_12358310

Hi!
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab mir mal aus dem Internet einen Eisprungkalender ausgedruckt. Lt. dem Kalender müsste der Einsprung am 6. oder 7.11. gewesen sein und die Periode müsste einsetzen am 22.11.2008.

Also liegst du mit deiner Berechnung wirklich richtig. Dann muss ich einfach mal abwarten, ist leichter gesagt als getan...

Hallo
mein NMT ist auch der 16.11. ich habe derzeit garkeinen ausfluss, was ich sonst immer habe und ich habe tierische brust schmerzen, hatte auch am sonntag hellrote zwischen blutung. naja mal bis sonntag warten.

Lg BigMama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:46

@bigmama...
also die zwischenblutung könnte ne einnistungsblutung gewesen sein-hatte ich auch bei meiner ersten ss....und brustschmerzen hatte ich auch....denke es könnte bei dir geklappt haben

liebe grüße

angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Teste die neusten Trends!
experts-club