Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Video - Nix für schwache Nerven

Video - Nix für schwache Nerven

10. Dezember 2008 um 14:45

Hab da ein Geburtsvideo gefunden - ist aber echt nix für schwache Nerven!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mfR9JDYqz_A

Also an alle Überängstlichen: Besser nicht anschauen....

Liebe Grüße Manu (14 Tage bis ET)

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 14:56

Es
funktioniert nur, wenn man angemeldet ist.

lg ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 17:35


Mich hat das Video beeindruckt. Man selbst sieht das ja nicht, wenn man sein Baby bekommt. Fand das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Nun weiss ich endlich, wie es die werdenden Papas erleben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 19:39


Oh man, soetwas habe ich noch nie gesehen, hab direkt Schmerzen bekommen
Aber wisst ihr was, wenn man sich mehr Videos anschauen würde, würde man vielleicht weniger Angst vor der eigenen Geburt haben...

Was war das eigentlich zum Schluss?? die Nachgeburt??????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 19:42


Ja, das war die Nachgeburt. Die bekommt man aber meist schon garnicht mehr mit, weil man nur noch Augen für
sein Baby hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:07


Irgendwie funktioniert bei mir dieser URL nicht. Wie heißt das Video denn, damit ich danach suchen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:09
In Antwort auf stainy


Irgendwie funktioniert bei mir dieser URL nicht. Wie heißt das Video denn, damit ich danach suchen kann?

@stainy
Das Video kannst Du nur ansehen, wenn Du angemeldet bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:17
In Antwort auf bigi1967

@stainy
Das Video kannst Du nur ansehen, wenn Du angemeldet bist.


Es hat jetzt doch funktioniert. Ich bin dort angemeldet, aber scheinbar gab es bei YouTube gerade technische Probleme. Ich fand das Video aber auch nicht soooo schlimm. Ich finde es schon etwas beängstigend, wenn man geschnitten wird, aber die Geburt selbst verlief doch relativ sanft. Die Nachgeburt sieht vielleicht eklig aus, aber ich glaube, das ist dann auch das Geringste, nachdem man den Kopf und die Schultern des Kindes überstanden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:30


oh gott.... das nähen sah ja grausam aus!!! auch wie der kopf da raus kam.. mir ist fast die luft weggeblieben. ich glaub ich will doch nen WKS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:35

Aua
Also ich fand das nur der Dammriss,das Nähen und die Nachgeburt schlimm aussahen.Die Geburt selbst fand ich nicht so schlimm.

Wird das denn nicht betäubt wenn der Damm geschnitten wird oder genäht wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 22:00

LOL
mein Freund hat sogar noch Fotos von der Nachgeburt gemacht und die Hebamme hat das Ding noch hin und hergedreht.

Für mich war das Nähen das Unangenehmste an der ganzen Geburt. Wenn man da gerade ein Kind durchgepresst hat, will man da unten einfach nicht mehr angefasst werden!

Außerdem hat die Betäubung nicht gewirkt, ich habe fast jeden Stich gemerkt, und die wurde und wurde nicht fertig.


Aber die Geburt an sich war toll!
Ich hoffe die nächste wird genauso schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 22:13

Waah
Hallo,

also dazu fällt mir nur ein: AUA- meine Herren zimperlich sind die ja beim Nähen nicht.
Und die Plazenta sah jetzt auch nicht so lecker aus.
Aber interessant wars trotzdem.
Danke für den Link.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 22:15

Boah
ist die nachgeburt riesig ist ja hammer...aber das video ist gar nicht schlimm...ich habe ehe schon am dienstag genaue einsicht in das tolle erkebnis geburt den ich wollte das sie mir alles genau erklärt und das machte sie auch nun habe ich keine angst...weil ich es nicht beängstigend sondern einfach nur wundervoll, den schließlich ist es eine meister leistung was unserer körper da bringt
mfg maci 36ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:15

Mein
schatzi hat es sich gestern mit mir nochmal angeschaut...
er fand es total traumhaft und lachte da voll dabei als das kleine draußen war...er fand es einfach nur wundervoll....aber als er das mit nachgeburt und nähen sah...dann saß er nur da mit ein geschockten blick und offenen mund aber meinte dann das er nur geschockt war, da er ja sowas noch nie sah...aber jetzt freut er sich um so mehr wenn er das miterleben darf
mfg Maci ET-29Tage Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:27

Also...
soooo schlimm finde ich es jetzt nicht, nur ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das da unten mal nen baby durchpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 14:32


tut mir leid, auch wenn ich vllt die einzige bin, mir i9st ganz komisch geworden. bin froh, dass ich das nicht aus der sicht bei mir sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen