Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Vichy gegen Schwangerschaftsstreifen

20. Mai 2007 um 12:24 Letzte Antwort: 20. Mai 2007 um 15:15

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich öffter den Tipp gelesen habe die Creme von Vichy gegen SS Streifen zu benutzen, habe ich sie mir gekauft und muss sagen ich bin echt zufrieden! Die Creme riecht super angenehm und fühlt sich auch toll an. Leider ist die Flasche schon nach sechs Tagen leer! Ich habe nur an den wichtigsten Stellen gecremt (1 x am Tag) - aber die 125 ml reichen einfach nicht aus. Ist auch ziemlich teuer (13 Euro). Gibt es vielleicht auch größere Flaschen (zu bestellen)?? Oder eine günstigere Alternative??

LG, Rebecca

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 14:58

Hallo
also ich hab die Flasche jetzt nun seid einer Woche und ich creme mich 3 mal täglich damit ein und sie ist noch halb voll....ich weiß nicht wo du dich alles mit der creme einschmierst aber ich mach es nur am Bauch und ich nehme nie mehr als eine Kirschkern große Portion und das reicht völlig aus...bei mir sind die Streifen deutlich blasser geworden und die Haut ist im allgemeinen nicht mehr so angespannt.
Teuer ist sie schon, aber ich sage mir, das es sich verdammt lohnt

Also alles Gute wieterhin wünschen Sarah und Laura (inside)
(34SSW)

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 15:15

Öko-Test
Diese Creme hat von Ökotest im Jahrbuch Kinder 2007 nur ungenügend bekommen. Zuviele künstliche Inhaltsstoffe!
LG Mondkuss 38+1 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers