Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vibrieren/Zittern im Beckenboden

Vibrieren/Zittern im Beckenboden

29. Januar 2015 um 10:04

Hey Ihr lieben,

bin jetzt 33.Woche und hab in den letzten tagen vermehrt ein vibrieren im beckenboden mitbekommen,als ob mein Handy in der Hose vibrieren würde .

Weiß jemand was das sein soll?

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 12:26

35+6
Vibrieren/Zittern im Beckenboden kann durchaus von den Bewegungen des Babies kommen. Ich hatte das in meiner 3., 4. und jetzt in der 5. Schwangerschaft.
War bisher alles okay und laut FA auch normal und nicht besorgniserregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 12:32
In Antwort auf minna_12379278

35+6
Vibrieren/Zittern im Beckenboden kann durchaus von den Bewegungen des Babies kommen. Ich hatte das in meiner 3., 4. und jetzt in der 5. Schwangerschaft.
War bisher alles okay und laut FA auch normal und nicht besorgniserregend.

Lach okay
Sehr beruhigend mich würde echt mal interessieren was da drin vor sich geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat man durch bel weniger wehen ?
Von: danysahne01
neu
19. Februar 2015 um 7:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram