Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Verzweifeltes Hibbeln

13. Oktober 2015 um 22:59 Letzte Antwort: 15. Oktober 2015 um 17:14

Huhu ihr Lieben,
mein Freund und ich versuchen seit Februar 2015 ein Baby zu bekommen. Im Februar hatte ich meinen letzten Zyklus mit Pille. Seitdem versuchen wir es permanent.

Ich habe das Problem, dass mein Eisprung total verschoben und manchmal gar nicht kommt.

Ich bekomme dagegen Mönchspfeffer also Agnusfemina und Natufem. Zusätzlich nutze ich die Ovulationstests von Clearblue.

Bin echt verzweifelt. Hat jemand sowas ähnliches durch gemacht ?

Zudem kam ich auf die Idee die Pille wieder zunehmen und wenn sich der Zyklus wieder normalisiert hat die Pille Absichtlich zu vergessen um vielleicht so schwanger zu werden.

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 17:14

Antwort
Ja, habe es von meiner Frauenärztin in Form von Agnuscastos bekommen.

Gefällt mir