Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelte Namenssuche...

Verzweifelte Namenssuche...

12. August 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 21:50

Ich bekomme im Oktober ein Mädchen.

Leider kann ich und mein Freund uns nicht einigen.

Ich möchte gerne einen schön klingenden Namen haben, den nicht jeder hat, aber er sollte nicht zu ausgefallen sein.

Auch Doppelnamen finde ich schön, nur
....-Sophie oder ....-Marie oder ....-Anna muss nicht sein,
das finde ich ausgeleiert.

Ich fand Emily sehr schön leider hat den nun eine Bekannte vor 3 Monaten für ihre Kleine genommen.

Nun bitte ich euch mich mit schönen Namen zu verzaubern...

Dank und LG
Melanie 31.SSW

Mehr lesen

12. August 2009 um 18:22

So los gehts ^^
Marly
Joleen (engl. oder deut.)
Jolie
Jolina
Charleen
Jeany
Kiana
Paulina/ Pauline/ Paula
Emilia
Jamie
Julienne (franz.)
Michelle
Jacqueline

Uiii... jetzt fällt mir nichts mehr ein =P
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
und viel Glück und Spaß bei der Namensuche ^^
Ganz liebe Grüße Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 18:22

..
Ich finde Mathilda, Olivia und Katharina sehr schön.

Hab 5mal von ner Emilia geträumt, find den Namen auch super, aber jetzt wird es ein kleiner Jakob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 19:19

...
Wenn dir Emily gefällt, was hälst du dann von Emilia ? Den finde ich sehr schön, ausgefallen, aber auch nicht zuuuu selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 19:30

Meine Maus
heisst ANTEA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 20:00


Emilia finde ich auch sehr toll. Oder Jamila und Chayenne !

Ich denke, dass ich meine Tochter Emma nennen würde. Hab ja aber noch Zeit mir darüber gedanken zu machen

LG smmiley 6.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 20:23

... Mädchennamen in der KiTa
Hi,
ich arbeite in einer Kita und habe zur Zeit immer wieder wunderschöne und seltenere Namen:
Letizia
Liara
Carla
Leni
Jule
Luzia
Charlotte
Jana
Piro
Magdalena
Lilli
Celia
Celine
Greta
- das sind mal die, die mir spontan einfallen.
Viel Erfolg,
Stana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 20:29

Hm...
... wie wäre es mit:
Mirja-Louise
Meta-Lina
Tabea
Gwen

Das sind die Namen, die bei uns ganz oben auf der Rangliste stehen, falls es mal mit dem Schwanger werden klappen sollte... ;o)

Viel Spaß bei der Namenswahl...

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 21:50
In Antwort auf gauhar_12756094

So los gehts ^^
Marly
Joleen (engl. oder deut.)
Jolie
Jolina
Charleen
Jeany
Kiana
Paulina/ Pauline/ Paula
Emilia
Jamie
Julienne (franz.)
Michelle
Jacqueline

Uiii... jetzt fällt mir nichts mehr ein =P
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
und viel Glück und Spaß bei der Namensuche ^^
Ganz liebe Grüße Emma


danke, seit ihr fleissig..

wenn da nur nicht mein schatz wäre der alle namen die ich toll finde doof findet.

aber vielleicht kann ich ihn ja mit der freien wahl des zweitnamens überreden..

ich finde ja lilly oder zoe auch toll...
aber da ist es schwer einen zweitnamen zu finden..

auch summer hat irgendwas.. aber zweitnamen?

oh man hätte nie gedacht das das soooo schwer ist.

danke und liebe grüße an euch..
freue mich wieder von euch zu lesen.

lg Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 21:56

Ich finde
Amelie, Greta, Madita und Jeanette sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 22:41

Es gibt sooo schöne Mädchennamen
Ich habe mir sooo sehr ein zweites Mädel gewünscht und hatte als Namen zuletzt

Leonie

Lena

Dana

in der engeren Auswahl!

Meine Große heißt Lara-Julie, was ich natürlich auch wunderschön finde. Im Freundeskreis habe ich auch noch ein paar sehr schöne Mädchennamen: Mia, Emma und was auch noch toll ist Amelie!

Viel Spaß noch bei der Namenssuche! Ich bekomme nun einen kleinen Nick

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 11:16
In Antwort auf an0N_1207862199z


danke, seit ihr fleissig..

wenn da nur nicht mein schatz wäre der alle namen die ich toll finde doof findet.

aber vielleicht kann ich ihn ja mit der freien wahl des zweitnamens überreden..

ich finde ja lilly oder zoe auch toll...
aber da ist es schwer einen zweitnamen zu finden..

auch summer hat irgendwas.. aber zweitnamen?

oh man hätte nie gedacht das das soooo schwer ist.

danke und liebe grüße an euch..
freue mich wieder von euch zu lesen.

lg Melanie

Hi
ich weis die suche ist schwer meine kleine sollte damals aaliyah noreen heissen aber konnte meine bessere hälfte auch nicht überzeugen somit iss es ne noreen geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 11:20
In Antwort auf dido_12505171

Ich finde
Amelie, Greta, Madita und Jeanette sehr schön


Aha, das zweite Mal Madita in zwei Tagen, ja es wird eine Schwemme geben. Ich war schon immer ein Trendspürer.

Madita ist der schönste Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 11:35

Heyy
Dann mach doch einfach aus Emily, Emmi draus
den finde ich auch schön oder???

LG

25SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 16:00

Hmmmmmmmm
naja Emily ist ja schon sehr geläufig zumindst bei uns auch Emilia gibt es bei uns im Umkreis sehr viele hatten erst letzte Woche im Amtsblatt die Geburten im Halbjahr und da alleine gab es 4Emilias.
Naja soll es den ein Name mit E sein???Enna hab ich hier mal gelesen finde ich persönlich sehr schön.
Mädchennamen gibt es doch so viele schöne...
Meine Tochter heißt Sidonie oder wie wäre es mit:

-Cecil
-Lotta
-Liliana
-Mariella
-Leona
-Annelie

sind glaub ich nicht so geläufig...alles gute euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 16:32


Ich finde

Greta, Amelie, Pia, Sophie

sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 17:03
In Antwort auf olga_12374138

Hi
ich weis die suche ist schwer meine kleine sollte damals aaliyah noreen heissen aber konnte meine bessere hälfte auch nicht überzeugen somit iss es ne noreen geworden

Hmm
Savannah
Yasmin
Yanina

Finde das sind klasse Namen=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 19:43

luana
find ich klasse.
meine tochter heisst nina.

ansonstne gefällt mir noch paula , paulina , greta, charlotte, emma, edith, esther..

mhh es gibt sooviele namen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 21:29


Ich finde Olivia und Elisa sehr schön!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 21:38

Ich finde...
Emilia-Loreen oder
Emma-Mae sehr schön.
Super finde ich auch Lotta oder Hanna, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Meine Große heißt Nina Marie und die kleine Lilly Sofie, aber da gefallen Dir die Zweitnamen ja nicht Mein Mann wollte bei der kleinen erst auch Emily, aber den gab es in unserem Bekanntenkreis auch schon öfters.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 21:50

Meine Süsse
heisst Cecilia.

Schön finde ich noch:

Josefine
Amalia
Katrin (keine Ahnung warum, wollte fast meine Tochter so nennen)
Marina
Kaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper