Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / VERZWEIFELT! SCHWANGER OHNE SEX?

VERZWEIFELT! SCHWANGER OHNE SEX?

8. Januar 2009 um 23:54 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 23:25

HAllo!!!!

Haltet mich bitte nicht verrückt, aber ich habe wirklich Angst schwanger zu sein.

Es war nämlich so, dass ich Anfang Dezember ein kleines Hin und Her mit einem Freund hatte. Also wir hatten noch beide die Klamotten an, er hat mich aber gefingert.

Da ich die Pille hole, hatte ich erstmal keine Angst, Schwanger zu sein.

Nun war es aber so, dass ich ca 1 Woche danach Unterleibsschmerzen bekommen habe (nur ein sehr leichtes Drücken, bilde mir manchmal ein, es seien die Eierstöcke, manchmal ist es aber auch weiter unten und mittig). Langsam hab ich dann schon Angst bekommen,da ich auch sonst vor meiner Mnestruation kaum Probleme habe und schon gar nicht soo ein Gefühl. Dann, am 25.12. kamen endlich meine Tage. Erstmal war ich erleichtert, bis ich bemerkte, dass der Druck immernoch da war!

BIs heute besteht der Druck noch. Zusätzlich hab ich auch noch öfters kurzzeitige Übelkeit, Schwindel (besonders beim Sport), Herzklopfen (ich komme kaum noch eine Treppe hoch, ohne dass es rast), Ziehen im oberen Teil vom Bauch (Bauchnabel, Magen, leichtes Seitenstechen) und habe auch keinerlei Lust auf Essen, selbst wenn mein Bauch grummelt.

Vorgestern habe ich einen Früh-Erkennungstest gemacht (abends), der negativ war!
Frauenarzttermin hab ich erst nächsten Dienstag.

Bitte helft mir! Ich mache mich abends manchmal so verrückt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann. Ich fühle mich wirklich richtig elend!!!

Vielen Dank!!!
lg

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 17:28


Also ich gehe auch davon aus das du nicht Schwanger bist.Wie lange nimmst du die Pille?Koennte es vielleicht sein das du sie nicht vertraegst?

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 21:09
In Antwort auf salma_12115867


Also ich gehe auch davon aus das du nicht Schwanger bist.Wie lange nimmst du die Pille?Koennte es vielleicht sein das du sie nicht vertraegst?

Sehr unwahrscheinlich
Also, ich denke nicht, dass es daran liegt.. hab die Pille schon seit 2 Jahren. Das war meine erste Pille, die ich auch von Anfang an sehr gut vertragen hab. Also niemals Zwischenblutungen oder sowas.

Ich hab aber echt Schiss..

Ich nehme die Pille zwar täglich, aber nicht immer zur gleichen Tageszeit,.. Und es heißt ja, dass bei manchen Pillen der Schutz dann nicht mehr da ist-.-

Also ich weiß wirklich nicht.. war auch schon beim normalen Doc, der mich auf den Kopf gestellt hat (Urintest, Blutabnahme-,..). Der hat mich aber auch direkt gefragt, ob ich schwanger sei. Da hab ich dann mal noch nein gesagt.

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 21:35
In Antwort auf an0N_1270032299z

Sehr unwahrscheinlich
Also, ich denke nicht, dass es daran liegt.. hab die Pille schon seit 2 Jahren. Das war meine erste Pille, die ich auch von Anfang an sehr gut vertragen hab. Also niemals Zwischenblutungen oder sowas.

Ich hab aber echt Schiss..

Ich nehme die Pille zwar täglich, aber nicht immer zur gleichen Tageszeit,.. Und es heißt ja, dass bei manchen Pillen der Schutz dann nicht mehr da ist-.-

Also ich weiß wirklich nicht.. war auch schon beim normalen Doc, der mich auf den Kopf gestellt hat (Urintest, Blutabnahme-,..). Der hat mich aber auch direkt gefragt, ob ich schwanger sei. Da hab ich dann mal noch nein gesagt.

HILFE
War grade auf Toilette und was entdecke ich? Bräunlichen Ausfluss in meinem Slip.. zusammen mit Normalem.. ich dreh hier wirklich durch

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 23:25

Das mit den über 12h ist bei mir öfters-.-
Ich würde es gerne glauben..

Aber wie gesagt, die Symptome sind immernoch voll da.. und die bilde ich mir wirklich nicht ein!
Dann bin ich wohl wirklich Scheinschwanger.

Ich hab mich ja schon versucht zu beruhigen, aber das ist nicht so leicht. Hab hier im Internet schon alles über medikamentöse Abtreibung durch.

Ich warte wohl besser mal den Termin bei meiner FÄ ab. Ich hab nämlich immernoch die Hoffnung, dass ich irgendwo ne Zyste oder sowas hab, was ja eigentlich auch total abwägig ist. Aber wie gesagt, der BRAUNE AUSFLUSS, den ich schon seit 2 tagen hab, der erleichtert mich nicht gerade!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen