Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt -Periode bleibt aus und nicht Schwanger

Verzweifelt -Periode bleibt aus und nicht Schwanger

19. März 2013 um 23:04

Hallo,
wie bereits oben erwähnt bin ich schon total verzweifelt. Meine letzte Menstruation hatte ich am 18.Januar 2013. Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30-34 Tagen.
Am 39. Zyklustag bin ich dann zur Frauenärztin. Pipi Test, negativ, Ultraschalluntersuchung, konnte nichts sehen, keine Schwangerschaft, keine Zyste,nichts. Ich soll mich einfach etwas gedulden und mir keinen Stress machen.Als am 50. Zyklustag immer noch keine Periode in Sicht war, war ich bei meinem Hausarzt.Noch ein Urintest, wieder negativ, Blut abgegeben.Meine Vermutung, leide an einer Unterfunktion der Schilddrüse, dass da was nicht in Ordnung ist. Zwei Tage später das Ergebnis: Schilddrüse, Schwangerschaft und eine Diabeteserkrankung hatte er überprüft, alles ohne Befund. Wieder selbe Spruch: Gedulden Sie sich noch etwas.Heute wieder zur Frauenärztin, Urintest, wieder negativ, war mir aber mittlerweile schon klar. Nun mußte ich wieder Blut abgeben. Nun werden meine Hormone überprüft.Was kann da im schlimmsten Fall raus kommen? Ich bin ein kleines Sensibelchen, die Arzthelferin, die Blut abgenommen hat, meinte, vielleicht bin ich ja verfrüht in den Wechseljahren! Wechseljahre mit 31? Meine Partner und ich wollten eigendlich ein Baby, wenn das die Wechseljahr sind, ist der Traum wohl aus!!!

Mehr lesen

20. März 2013 um 10:31

Hi