Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt nach jungenname gesucht!!!!!!!!!!!!!

Verzweifelt nach jungenname gesucht!!!!!!!!!!!!!

23. Juli 2008 um 22:11

Hallo Mädels,

bin in der ssw und es wird definitiv ein kleiner Junge.Nun habe ich das Problem, dass uns kein passender Name einfällt.Wäre es ein Mädchen, da sind wir uns einig...Welcher Name passt zu unserem Nachname Münch?? Habt ihr ein paar Vorschläge für mich???

Danke

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 22:15

Mmmh
haben wir uns auch schon mal überlegt, waren uns aber nicht sicher ob das wirklich passt.supi dann hätten wir immerhin schon ein name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:38

Danke...
sind echt super Vorschläge dabei.werde mich mal mit meinen Mann beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:55

Hallo habe auch welche
Davis
Marlon
Marvin
Robin

oder schau doch mal im internet nach da gibt es bestimmt jede menge was

viel spass beim aussuche und sag bescheid wenn du was gefunden hast

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 23:14


er name muss doch nicht zum nachnamen passen..achwas ..such dir einen namen aus der dir gefällt und nicht weil er zu münch passt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 23:22
In Antwort auf hoa_12096415


er name muss doch nicht zum nachnamen passen..achwas ..such dir einen namen aus der dir gefällt und nicht weil er zu münch passt^^

....
ich dachte halt es sollte sich schon einigermaßen gut zusammen anhören, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 23:35

Doch
vorname soll schon zum nachnamen passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 0:18

Hier meien favo.
Jonas Münch
Noah Münch
David Münch(deutsch ausgespr.)
Daniel Münch


lg jenny mit niklas 45 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 6:24


Connor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:12

Hallo,
ich finde zu einem kurzen Nachnamen kann es schon ein längerer Vorname sein, allerdings nicht so ausgefallene oder ausländische Namen aber auch kein Name, den zur Zeit jedes zweite Kind hat. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich finde, zu Deinem Nachnamen würde

Maximilian Münch
Nikolas Münch
Nicolai Münch
Fabian Münch

passen.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:53

...
patrick oder timo münch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 20:32

Münch
Manuel, Marius, Mufid, Muris, Munir, Nathanael-Micha, Chan-Melvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 20:34

-
Joel Münch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen