Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Verzweifelt gesucht... Mädchenname

Verzweifelt gesucht... Mädchenname

23. Juli 2008 um 21:06 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 17:34

Hallo ihr alle miteinander,

ich bin jetzt in der 29. ssw und wir bekommen ein Mädchen. Jetzt sind wir seit Wochen schon verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen und freuen uns über nette Vorschläge. Nur bitte kein Jaqueline, chantal, Nicole oder Mandy....

danke euch

lg
schwanger75

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 21:07

Wie findest du
Tessa oder Josephine?

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:11

Wenns denn eins geworden wäre...
Unser Manolo sollte eigentlich eine kleine Magdalena werden. Hat aber nicht gepasst

Grüße

Mascha (34.SSW)

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:11

...
Unsere Mädchneliste sieht so aus:

Lena
Anna
Laura
Mia
Sophie
Maja
Leonie
Finja

LG

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:17
In Antwort auf charis_12339007

Wie findest du
Tessa oder Josephine?

Hab zwar einen jungen
aber trotzdem gibt es soviele mädchennamen die mir gefallen

Dilara
Aleyna
Chiara
Giulia
ilayda
Zoe`
ilaria

allerdings sind das italienische oder zoe`französische namen
bin italienerin deshalb mag ich diese namen
aber vielleicht gefallen sie dir ja auch

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:23

Koseform zu Manuel
Manuel kommt von Emanuel und bedeutet soviel wie "der von Gott geschickte", passend für unseren Engel, find ich
Mein Männe ist gebürtiger Bolivianer, sein Großvater hieß Manuel und daher soll unser Sohn zu seinen Ehren auch so heißen. Offiziell bekommen wir einen Manuel Belissario plus den spanischen Nachnamen meines Männes , er wird aber vorrausichtlich nur Manolo oder Manolito gerufen, weil wir das schöner finden.

Es hat also, ist auch noch keinem aufgefallen, nicht mit Sex and the City und Schuhen zu tun

An Mädchennamen hätte ich noch:
Lotta
Madita
Stina
Astrid

die waren früher meine Favs, weil ich so auf Astrid Lindgren stehe. Aber selbst wenn ich irgendwann noch ein Mädel bekomme, passt das auch nicht zu einer halben Südländerin

Grüße

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 21:28

^^
Die meisten die ich schön finde sind schon aufgezählt.

Aber Zoè und Merle noch nicht ^^ und die find ich auch süß
LG
Miri mit Wyatt ( 29. SSW )

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 22:25

Hallo
bin in der 19.SSW und es wird ein mädchen. ich habe bereits einen sohn, er ist 19 monate alt.
unsere favoriten sind:
emma
lina
lilli
lg, alles gute

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 22:26

Hi ^-^
Ich finde

CLAIRE

total schön

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 9:29

AW
Ich hätte, wäre es ein Mädchen geworden, Emma-Lou genommen.
Find' ich totaaal süss.

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 16:22

Hey
was hällst du von Zo'e

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 16:25

Mein maus
soll: clara oder greta heißen......
an 3. stelle steht noch finja...

finde auch nix schlimmer als modenamen oder deine schon genannten

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 16:31

Hallo
Was haltest du von Marlene oder Neyla?

Lg Haily + Melai 7 Mon und Nico 21SSW

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 10:56

Danke euch allen sehr....
... das waren wirklich alles super Vorschläge... bei den meisten die mir gefallen haben hat mein Mann aber gnadenlos mit dem Kopf geschüttelt... wie z.b. bei Amelie, Marie, Anna, Emilie....

Pia hätte mein erster Sohn geheissen wenn er denn ein Mädchen geworden wäre. Also wollen wir diesen Namen nicht nehmen.

Mittlerweile haben wir auch eine kleine Liste aufgemacht. In der näheren Auswahl befinden sich:

Sara
Lina
Frederike
Clara

Was haltet ihr davon??

Also danke euch nochmal für eure tollen Vorschläge.

lg
schwanger75

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 11:00

Also
wenn unser kleiner ein mädchen geworden wäre

dann hätte es SORAYA SOPHIE geheißen

vielleicht hilft dir das dann weiter...


LG meli 19+3SSW
Jonas Noèl inside

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 11:04

Clara
Das ist schön!

LG Bianca

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 11:15

Schön finden wir!!!
Alina Marie

oder

Lea Alina

so wird unser Baby heißen falls es ein Mädchen gibt!
Wissen es aber noch nicht müssen uns noch Gedulden!!!

lg Sternchen506,Elias Lucas 2 Jahre & Baby Inside

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 13:28

Huhu!
ich mag total

sophia
mia
laura
delilah

tschüssi!

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 17:34

Hier
ich habe diese hier anzubieten

Amira
Amina
Alicia
Pia
Emily
Eileen
Jolina

lg

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen