Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt

Verzweifelt

23. März 2018 um 19:56

Heyy liebe Leute,
danke das ihr euch die Zeit nimmt mir zu helfen. 
unswa habe ich meine „Periode“ eine Woche Zuspät bekommen 
ich hatte ab dem 3tag des verbleibens einen sstest gemacht der jedoch negativ war
heute morgen hatte ich sehr starke Schmerzen im Unterleib (die Tagen vorher immer wieder ganz leichte) und habe sie denke ich mal bekommen jedoch ist meine Periode sehr anders 
sie ist gelb bräunlich etwas rötlich nur 
da sind keine Klümpchen der fasern der  Gebärmutter zu erkennen und ich mache mir sehr sorgen das ich schwanger sein könnte obwohl ich mit meinem Freund immer verhütet habe und mir da eig relativ sicher das da nichts wäre bis ich meine komischen Tage jetzt bekommen habe.
leider kann ich nicht zu meinem Arzt gehen da ich momentan in der USA mein Au Pair Jahr mache. 
Danke nochmal 
ich hoffe einer kann mir sagen was ich machen soll

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger? Eigentlich unmöglich, aber ich habe trotzdem Angst
Von: abcdefghijk
neu
|
23. März 2018 um 16:50
Ich brauche euren Rat
Von: karinap40
neu
|
23. März 2018 um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook