Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt....

Verzweifelt....

26. November 2006 um 11:10

Hallo!
Habe ein kleines Problem. Bin seit 3 Jahren Sterilisiert.Am 7.11.2006 hatte ich kurz meine Periode. Seit dem 15.11. habe ich schmerzende(an den Seiten)und Brustwarze sticht manchmal, geschwollende Brüste und wenn ich BH anhabe tut es noch mehr weh ,habe ziehende Schmerzen in den Leisten und Rücken, Blähungen,meine Haut ist bißchen Pickelig geworden mir wird zeitweise plötzlich übel,das kommt wie eine Welle, ich bin müde ,bin nicht sehr gesprächig und habe mittlerweile 1 kg zugenommen.Nicht mal mein geliebter Rotwein schmeckt mehr.Ich weiß nicht ob ich das als Schwangerschaftsanzeichen deuten soll, weil ich mir nicht vorstellen kann daß ich unter den Frauen gehöre die es erwischt hat. Bitte sagt mir mal was Ihr dazu denkt...Liebe Grüße

Mehr lesen

26. November 2006 um 11:42

Hey
Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, auch wenn du natürlich zu dem geringen Prozentsatz gehören kannst denen das trotzdem passiert.Wenn es so weiter geht und deine Tage ausbleiben mach einen Test oder geh direkt zum Arzt.Mach dich erstmal nicht verrückt,kann sein das es einfach nur Hormonschwankungen o.ä sind.


LG Shin 5+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen