Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt ES+5

Verzweifelt ES+5

24. Dezember 2017 um 20:57 Letzte Antwort: 27. Dezember 2017 um 8:24

Hallo zusammen
ic habe mich hier neu angemeldet und möchte ein paaar Sachen fragen.

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin. 
Also ich habe von meiner Pille diesen Monat anfangs nur 3PILLEN!! Zu mir genommen danach keine einzigste mehr. Da ich es gesundheitlich nicht vertragen habe.
und dann ist mir jetzt aufgefallen das ich meinen Eisprung am 19.12 2017 hatte und das ich die kompletten fruchtbaren Tage jeden Tag GV hatte vom (14.12.2017-20.12.2017) unbewusst und ungeschützt mit meinem Freund. 
Ich habe seit dem ersten Tag nach dem Eisprung ziehen im untterleib und ab und zu ist mir für 5 min schwindelig zum Beispiel beim mitfahren im Auto meine vagina ist eng und habe kaum Schleim und wenn dann kurz und weiß geruchslos. 
vorei pat Tagen bin ich mit dem Finger rein ich habe etwas weitet oben was gespürt so eine Art wie stück Fleisch? Was ist das? 
Mein Zyklus ist 28 Tage lang? 
meie brüste Schmerzen man hab die Nippel nicht bzw. Nur vorsichtig berühren und mein Freund meinte sie wären größer geworden. 
morgends ist mir nicht übel.
Und bitte ich möchte keine bösen Kommentare da ich gerade nicht weiter weiß🤤🤤🤤. 
ICH BIN ES+5  SIND ES MENS SCHMERZEN?
Ich habe auch nach dem ich die 3 Pillen genommen habe von den 3 Tagen keine abbruchblutung bekommen.
NÄCHSTE MENS MUSS AM 2.1.18 KOMMEN 

Danke im voraus 
panda

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 4:36

Wenn dein Eisprung erst fünf Tage her ist, kannst du noch gar nicht schwanger sein - das Ei trudelt ja noch immer in dir herum. Ob es befruchtet ist oder nicht kannst du nicht spüren. Du machst dich gerade nur selbst verrückt.
Du solltest 20 Tage nach dem letzten ungeschützten GV einen Schwangerschaftstest machen. Auf deine Tage würde ich nicht warten, dadurch dass du durch diese drei Pillen deinen Zyklus wahrscheinlich durcheinandergebracht hast.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2017 um 8:24

Okay das ist sehr lieb diese ratschläge von euch ich werde abwarten🤤ich bin jetzt ES+8 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kind zur Adoption freigegeben (vorsicht lang)
Von: miradler
neu
|
26. Dezember 2017 um 23:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest